So noch kein EV, aber schon Teil der Ladeinfrastruktur an Bord
Tatsächlich nur für den absoluten Notefall gedacht, geplant ist eine WB in meiner Garage. Nächste Woche kommen die ersten Firmen zwecks Angeboterstellung.
So noch kein EV, aber schon Teil der Ladeinfrastruktur an Bord
Tatsächlich nur für den absoluten Notefall gedacht, geplant ist eine WB in meiner Garage. Nächste Woche kommen die ersten Firmen zwecks Angeboterstellung.
Ich weiß nicht ob es vielleicht über die App realisiert werden oder schon ist, wünschen würde ich mir eine Komfortschließung und Öffnung der Fenster. D.h, Fenster schließen sich beim abschleißen des Fahrzeuges und können Remote geöffnet werden. Diese Funktion habe ich sehr bei meinem X1 geliebt. Mein derzeitiges Auto hat dies leider auch nicht, so dass ich da Module in der Tür und im Himmel (Schiebedach) verbaut habe die diese Funktion nachträglich ermöglichten.
Da Tesla seine Ladeinfrastruktur für andere EVs öffnen musste, sollte das funktioniern.
Bei Efahrer.com gibt es einen Artikel dazu:
https://efahrer.chip.de/e-wissen/jedes-e-auto-an-tesla-supercharger-laden-so-klappts_109337
Da sehe ich aber einen Farbunterschied!
Ich nehme an, dass du nicht im Ruhrpott wohnst, Zecken werden hier die Anhänger des BvB Borussia Dortmund genannt, die Vereinsfarben des BvBs sind na, rate mal schwarz gelb!
Für mich als Bochumer und bekennender Vfl Bochum Fan ist daher die Farbkombi ein no go.
Spaß bei Seite, tatsächlich bin ich auch ein Freund von farbenfrohen Autos, Moss Yellow ist eine schöne Farbe und wäre bestimmt in die engere Auswahl gekommen, wenn es nicht Cloud Blue geben würde.
Was mich bei dieser Farbe fasziniert, ist dass sie je nach Lichteinfall unterschiedlich war genommen wird.
Diese Kombination kommt auch in der Natur vor
und bei Zecken🤣
Und in der Kombi mit schwarz geht das überhaupt nicht😜💙🤍
Bei mir nicht einmal 24 Stunden, Bestellung am 10.1.2024 gegen 16:00 Uhr Bestellbestätigung von Volvo am 11.01.2024 per um 9:33 Uhr erhalten.
Liest sich nicht schlecht, wenn die Prämie stimmt vielleicht eine Alternative
Der lief gerade über den Ticker😜