Aufgesperrt, Schlüssel weit weg getragen, im Screen auf „ausschalten“?
So werde ich es machen morgen!
Aufgesperrt, Schlüssel weit weg getragen, im Screen auf „ausschalten“?
So werde ich es machen morgen!
Hab jetzt mal Teile-Nr.: 32353973 neuwertig für 80€ in UK bei eBay bestellt. No risk no fun🤪
Ich auch, hat mich 100€ gekostet, muss allerdings sagen, dass es den möglichen Laderaum etwas verkleinert, ca. 10cm zwischen Vordersitzensitzen und Netz werden "verschenkt"
und hoffe eine entsprechende Anleitung vorzufinden
Na ja, mehr wie ein Verweis auf das Montagevideo gibt es nicht für die Montage, für das Einrichten der App gibt es eine bebilderte Anleitung. Ich habe auch das Kabel für Fusebox mitbestellt, weiterhin gibt die erwähnten 2 Y-Kabel, die so mein Verständnis bei Nutzung des Fuseboxkabel nicht benötigt werden. Sollten aber Probleme oder Fragen bei der Installation auftreten, soll man sich gerne an den Support von Fitcamx wenden, diese würden sich innerhalb von 24h melden.
Ich werde mein Projekt am kommenden Samstag angehen.
Ist da auch ein Aufkleber mit der Funktion der einzelnen Sicherungen?
Ich habe keinen gesehen.
So, bestätigt! Die Sicherungen befinden sich auf der Beifahrerseite an der Mittelkonsole, die Abdeckung dafür ist geclipst.IMG_0212.jpg
Ok da habe ich natürlich nicht geschaut, 🤣 werde ich aber gleich tun, danke für den Hinweis!
Hier die Box als Erstzteil.IMG_5767.jpeg
Dies Foto habe ich auf Reddit gefunden, also sind die Sicherungen vorne unter der Kunststofoffabdeckung.
Die Box mit der roten Abdeckung gibt es als Eratzteil im Netz.
Von einer Facebookseite
Die Post habe ich auch gelesen, glaube aber nicht, dass das Foto den Fußraum eines EX30 zeigt, die Pedale die zusehen ist scheint mir ein Kupplungspedal zusein. Das steht viel zu nah an der Bordwand. Und ich habe gerade bei mir nachgeschaut, die Verkleidung bei mir ist durchgehend und nicht wie auf dem Bild getrennt (Klappe)
Komisch, dass FitCamX sich nicht einfach am Original orientier was Lüftungsquerschnitte angeht...
Sie werden es selber kaum besser wissen.
Heute geliefert, ich glaube die Lüftungsschlitze sind ausreichend 😜