Top Erfahrung während des gesamten Bestellprozess und Übergabe:
Obwohl ich einen großen Händler (Volvo und Mercedes) quasi vor der Haustür habe, viel die Wahl auf Auto Pütter, dort fühlten wir uns wertgeschätzt und gut aufgehoben.
Top Erfahrung während des gesamten Bestellprozess und Übergabe:
Obwohl ich einen großen Händler (Volvo und Mercedes) quasi vor der Haustür habe, viel die Wahl auf Auto Pütter, dort fühlten wir uns wertgeschätzt und gut aufgehoben.
Wie soll das mit Sprachbefehl gehen wenn Apple CarPlay noch nicht verfügbar ist. Oder übers Handy?
Solange Carplay nicht verfügbar, über meine Apple Watch und Siri
Ich rüste gerade mein Tor mit dem Meross Garagentoröffner um:
HomeKit Garage Door Opener - Meross Smart Home HomeKit Devices MSG200
Gab es günstig beim Prime-Day. Hat den Vorteil, dass ich auch den Zustand des Tores (auf oder zu) per App abrufen kann.
Bedienen werde ich dann das Tor per Sprachbefehl.
Also sorry wer echt in der Stadt nur mit OPD zum Stehen kommt ist ein Verkehrshindernis
Sei froh, dass du keins bist. Ich fahre in der Stadt auch nur mit OPD und komme zu 99% immer am Haltebalken etc. zum stehen.
Könntest du bitte ein paar Fotos machen, wenn du das ganze montierst und hier posten?
Werde ich tun!
Ich habe mir das Teil gestern bestellt, kurz nach der Bestellbestätigung meldete sich noch der Support von FitCamX und verlangte die genaue Typenbezeichnung, also Ausstattungslinie und Baujahr des EX30 sowie ein Foto des Rückspiegels,
aus einem bestimmten Winkel aufgenommen, und der von dir angesprochenen Abdeckung.
Kurz darauf erhielt ich ein Confirmed und dass meine Bestellung bald versendet wird.
Ich gehe mal davon aus, dass das Kameramodul in dem Bereich sitz, welches ich im Bild makiert habe, und die Lüftungsschlitze davon nicht betroffen sind.IMG_0174.jpg
Wir haben zu danken!
So schaut's aus!
Danke verstehe engl.nur vernebelt
Dann das Video direkt auf Youtube anschauen und Untertitel einschalten, diese dann automatisch ins Deutsche übersetzen lassen Screenshot 2024-07-17 154831.png
Wo kann ich die Aufnahmen sehn,
Über eine Handy APP
Unsere Ausbildungsabteilung war schnell😎
Danke nochmal für die Datei!IMG_0168.jpg