Der Focus Redakteur scheint sich nicht mit dem Bedienkonzept des EX30 anfreunden zu können
Beiträge von MyFirst_EV_byVolvo
-
-
Qualmedie hat auch einen rausgehauen😜
Volvo schneller als M3 touring 🤯| 428 PS für 50.000€ | Matthias MalmedieDer Volvo EX30 soll der schnellste Schwedel auf der Welt sein: von 0 auf 100 in 3,6 Sekunden! Ich mache für Euch den Test und da geht es natürlich besonders...youtu.be -
-
Die Hoegh Shanghai ist gerade von Neuseeland nach China unterwegs:
HOEGH SHANGHAI Aktuelle Position (Vehicles Carrier, IMO 9312482) - VesselFinder
-
-
So ich glaube nun auch meinen Vehicle Carrier gefunden zu haben. Ich konnte auf allen bekannten Tracking-Seiten mein Fahrzeug anhand der VIN nicht finden, bis ich herausgefunden habe, dass die Reederei Wallenius Wilhelmsen diese Informationen nicht mehr bereitstellt. Somit kam ich zum Schluss, dass mein Fahrzeug auf einem der Schiffe dieser Reederei sein muss. Und zufälligerweise ist gerade ein Dampfer auf dem Weg nach Zeebrügge. Voraussichtliche Ankunft 30.04.2024, was zu dem geplanten Liefertermin Mitte Mai passen würde.
Ich hoffe ich werde rechtbehalten
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine TrafficMarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than…www.marinetraffic.com -
Auf der Netze BW Seite habe ich folgendes gefunden:
Wie erfolgt die Steuerung meiner Wallbox durch den Netzbetreiber?Wir kümmern uns drum. Netze BW GmbHwww.netze-bw.deD.h. die Steuerbox wird dann ähnlich angesteuert wie ein Rundsteuerempfänger, ähnlich einer alten Nachtspeicherheizung bzw. den Straßenlaternen
-
-
Auskunft vom Support von fitcamx:
Hello,The camera is already designed finish. We expect to launch it within 40 days.
We will notify you.
Thanks.Best regards,
FITCAMX Team
-