Beiträge von rschneeberger
-
-
Hallo,
am Freitag habe ich in Leipzig von einem Autohaus einen EX30 gekauft. Die Internetanbindung war nicht möglich und die Verkäufer konnten - trotz aller Bemühungen - das Problem nicht lösen. Man hat mich mit dem Hinweis auf die Reise geschickt, dass sich das wahrscheinlich bei der Heimfahrt lösen wird.
Dem war aber nicht so. Zuhause habe ich dann den EX30 in mein WLAN eingebunden und alles funktionierte problemlos. Dann habe ich mich in diesem Forum angemeldet und nach "Internet" gesucht. Aufgrund fehlender Vorabinformation meinerseits bin ich dann auf den Begriff IITC gestoßen. Von da an ging alles problemlos.
Ich habe mich bei Vodafone angemeldet und ein Konto eingerichtet. Das Auto unterhalb in meiner Garage wurde bei der Einrichtung sofort erkannt und beim Test danach in freiem Feld klappte alles problemlos. Was mich im Nachhinein bedenklich stimmt ist, dass man mir vom Autohaus nicht gesagt hat, dass man IITC erst über eine APP einrichten muss!
-
Meine Frage hat nichts mit AHK zu tun. Habe mich gestern im Forum angemeldet und suche verzweifelt nach der Möglichkeit eine Frage zu stellen/einen Erfahrungsbericht zum IITC abzugeben.
R. Schneeberger