Beiträge von pedrokarakas
-
-
Seit gestern wird mir die Installation gar nicht mehr angeboten, komisch irgendwie ist alles seltsam. Ich hoffe bloß dass Volvo die ganzen Bugs schnell in den Griff bekommt.
-
Eigentlich nicht, habe auch schon mal auf Wlan umgestellt, da ich in der Garage Wlan Empfang habe., geht aber auch nicht.
Vielleicht versuche ich es mal an einem anderen Ort.
-
Hallo, die Software 1.4.2 wurde heruntergeladen lässt sich aber nicht um alles in der Welt installieren. Das Feld planen kann nicht angeklickt werden, das Feld installieren kann man zwar anklicken, danach tut sich aber absolut nichts.
Habe das Fahrzeug auch verlassen so wie vorgeschrieben dachte mir über Nacht wird es wohl installiert worden sein, aber dem war nicht so.
Habe das Display zurückgesetzt so wie mir der Volvo Kundendienst geraten hatte und noch einmal versucht, tut sich absolut nichts.
Bin frustriert muss wohl wieder zum Händler wie beim letzten Mal!
-
Hallo, wer von euch hat auch das Problem dass das Blinkergeräusch nicht bei jedem Blinkvorgang zu hören ist. Manchmal geht es, manchmal hört man das klacken sporadisch erst ab dem 2. Blinken oder zeitweise auch gar nicht.
-
Wer hat sich schon einmal den Ausschnitt im Kunststoff für die Anhängerkupplung angesehen, sieht aus als ob die mit der Stichsäge ausgesägt wurde. Ich hätte mit einen sauberen Ausschnitt und einen abnehmbaren Deckel gewünscht - da hat man dann wohl doch zu viel gespart - Schade.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte die Frage ob man die V-max Begrenzung entfernen kann.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!