Passt , ja .
Beiträge von Laie45
-
-
Hatten einen Thule Easyfold XT 2 für eine normale AHK und haben ( mussten ) jetzt eine mit Fit4Bike kaufen .
Haben uns den von Volvo zugelegt , den baugleichen mit fit4Bike . Super Träger , kein ausrichten mehr .
Kann ich nur empfehlen .
-
Heute hat sich auch bei uns die Alarmanlage gemeldet .
Beim zweiten Mal nach wenigen Minuten war als Ursache vermutlich eine Fliege .
Hoffe das wars . Seitdem ist Ruhe .
-
Hallo ,
ich habe eine Heidelberger Energy Control mit 11 KW und habe im Auto 10 A eingestellt . Das sind ca. 6,6 KW laut App vom WR . Laut Heidelberger - Bedienungsanleitung 6,9 KW .
So laden wir von März bis September . Danach werden 16 A im Wagen eingestellt .
-
Ja , habe jetzt auch QL eingestellt auf Mittel und auf Alle .
Besser .
Danke .
-
Hallo zusammen ,
ich empfinde die Anlage im Ultra als zu basslastig , wenn die Einstellung auf vorne steht . Habe heute mal auf hinten gestellt und empfinde den Sound deutlich besser .
Viele Grüße
-
Hi ,
gestern ne Probefahrt mit einem Ultra Twin Performance über 170 km gemacht . Der Verbrauch lag bei 21,5 kWh / 100 km . Außentemperatur bei 10 Grad . Wir sind über Bodenwellen und sehr schlechte Strassenbelag gefahren . Das einzige was im Auto Geräusche gemacht hat war meine Brötchentüte . Bin total begeistert . Kein Klappern , knarzen oder sonst was . Wärmepumpe nicht zu hören sowie das Einklappen der Rückfahrkamera auch nicht . ( Klappt ja auch nicht ein wie beim EQA 250 ) .
Mit dem Tablet kamen wir schnell zurecht , wobei vieles oder auch alles , per Sprachsteuerung durchgeführt werden kann . Navigation sodass von schnell .
Sind total begeistert . Unser kommt im Juli .
Alle Besteller können sich freuen .
-
Gibt es nur im Ultra . Steht da aber auch so beschrieben .
Eine andere Konfigurationsmöglichkeit bei Core und Plus mit der WP gibt es nicht .
Leider .
-
Hi .
aktuell fahre ich einen Mercedes EQA 250 mit serienmäßiger Wärmepumpe . Die Funktion der Standheizung übernimmt die Wärmepumpe mit .
Eine E- Auto ohne WP kommt für mich jetzt nicht infrage .
Im EX 30 ist eine WP auch nur im Ultra verbaut . Darum haben wir unter anderem einen bestellt . Ist auch clever gemacht von Volvo .
-
Bei der Wallbox von Heidelberger ( Energy Control ) gibt es verschiedene Einstellungsmöglichkeiten . Eine Box ist der Leader und alle drei teilen sich den Strom bei Bedarf .
Genaueres gibt es im Handbuch .