Beiträge von Laie45
-
-
-
Ja anthrazit ist super .
Optisch alles sehr hochwertig .
-
IMG_2802.jpgIMG_2803.jpg34f00e3b-1786-405b-ad5f-f7502ec29801.jpegCatering gab es auch , waren aber aus Zeitgründen nur kurz da .
In manchen Youtube-Videos sah das Amartuenbrett grau aus , im Original aber anthrazit .
-
Heute waren wir in Dortmund bei Premium Cars Peters zur Vorstellung ( Vinter Tour ) .
Der Wagen macht einen sehr hochwertigen Eindruck , sehr aufgeräumt . Uns gefällt das sehr . Er stand da in der Ausstattung Ultra in weiß Metallic ,
20 Zoll Bereifung und Misty - Ausstattung .
Der Blinker - und Gangwahlhebel im Gebrauch sehr hochwertig . Die Bedienung des scharfen Tablets benötigt am Anfang eventuell eine Eingewöhnungszeit .
Wer ein Laptop bedienen kann wird aber keine Probleme haben .
Die 4,23 m sieht man schon , machen sich in der zweiten Reihe und im Kofferraum etwas bemerkbar . Selbst auf langen Strecken , mit etwas Gepäck , sehe ich zu viert keine Probleme .
Klasse Auto .
-
In meinem Vertrag steht an Zusatzkosten nur die Überführung und die Anzahlung der Bafa - Prämie .
Ist ein Leasing - Fahrzeug . Es sind keine Extrakosten für den Einbau aufgeführt .
-
Habe ein Endpreis mit AHK . Wagen ist aber geleast . Kann mir nicht vorstellen , das der unfertig übergeben wird .
-
Habe auch eine ab Werk bestellt . Da steht aber nirgendwo , das die Montage separat bezahlt werden muss .
-
Am 12.12. in Dortmund -Wambel bei
Premium Cars Peters GmbH & Co.KG -
Drei Fahrräder ohne Akku 75 kg plus 23 kg der Träger , passt . Zur Not noch die Sattelstütze rausnehmen .