Hallo, ich war gestern in der Werkstatt. Dort wurde bestätigt das beim Bass etwas nicht stimmt und es wurde von der Werkstatt eine anfrage an Volvo gestellt wie Sie vorgehen sollen.
Beiträge von Oliver
-
-
Das mit der Temperaturabhängigkeit kann natürlich Zufall sein, würde nicht darauf wetten dass es damit etwas zu tun hat.
Kann sein. Ich hab am Donnerstag einen Termin in der Werkstatt um sich das Problem anzuhören. Ich versuche es aber morgen früh mal aufzunehmen falls ich es wieder höre. Es ist ein komischer fehler und denke das der Subwoofer ein treffer weg hat.
-
Affengriff gemacht damit die HeadUnit mal neu startet?
Musste ich heute erst wieder machen weil aus dem nichts einfach Autohold nicht mehr funktioniert hat
Meinst du den Reset über das Lenkrad ? Wenn ja dann schon 3 mal. Werkseinstellung hab ich noch nicht Probiert.
-
Sry für die Verwirrung, ich meine grad Celsius.
Und ich höre generell nur Spotify
-
Ich mache alles mit ShinyChiefs Interior Clean und einen Mikrofasertuch.
-
Verstelle mal den Equalizer.
Eventuell hilft es ja.
Hatte ich schon gemacht aber es hat net geholfen. Heute morgen bei -5 hatte ich wieder das selbe Problem und jetzt bei + 1 ist wieder alles normal.
-
Servus, ich habe seit Sonntag früh Probleme mit dem Sound im Ex30. Bässe hören sich total blechend an und die Anlage hat keinen bums mehr.
Einstellungen hab ich schon überprüft.
Ich gehe von einem Technische defekt aus.
Grüße
-
Ich hab 1.4.3 per Werkstatt bekommen, da ich Probleme mit dem Update von 1.4 auf 1.4.2 hatte.
-
Hi, ich hatte eine OTA Nachricht bekommen.
Nachdem Download wollte ich es Installieren aber der Button ging nicht.
Ich hatte die Einstellungen vom Auto komplett zurückgesetzt, da ich voll gespammt wurde auf der App und die App komplett rumgebuggt hat.
Danach wurde das Update nicht mehr vorgeschlagen.
Heute hatte ich einen Werkstatt Termin um das Update auf Garantie zu Updaten.
Leider ist das Steuergerät nicht erreichbar oder hängt sich auf und ich habe am 14.10 einen neuen Termin und das Fahrzeug muss Teilweise zerlegt werden um an das Steuergeät zu kommen.
Bin ich mal gespannt
-
Hallo, wie ich mitbekommen habe auf Facebook plant Volvo an einige EX30 Besitzer ein Paket zu verschicken.
In der DHL App gibt es eine Sendungsankündigung von Volvo Cars.
Möglicherweise ein Wiedergutmachung für den Schlechten start des EX 30.