Danke Oliver aber wurde hier auch schon mal gepostet von @Erwin.S
Hatte ich nicht gesehen. Verliere langsam den überblick
Danke Oliver aber wurde hier auch schon mal gepostet von @Erwin.S
Hatte ich nicht gesehen. Verliere langsam den überblick
Hallo, mir ist heute aufgefallen das man Carplay mit HeyGoogle öffnen kann bzw. in den Einstellungen findet.
Natürlich funktioniert Carplay nicht.
Also bei mir hat auch alles geklappt. Hier mal ein bild kurz vor Fertigstellung.
Einfach fest ziehen an allen 5 Seiten und dann geht die ab.
So ich habe 503 km. Das ging schnell .
-Internet Verbindung könnte schneller sein/
Ich glaube aber es liegt an der 5g Antenne oder Software.
UK ip habe ich heute Volvo Cars mitgeteilt und mir wurde gesagt es meldet sich jemand für eine Lösung.
Die Radiobugs betreffen mich net, da ich sowieso nur Spotify höre. Und wenn das mit der Ip geregelt ist ggf. mal tunin radio.
Was mich nervt:
Sobald ich an der Ampel stehe und mir fährt hinten einer Dicht auf kommt die Abstandsanzeige.
Wenn man dann etwas gerade einstellen will.. kann man das Fenster nicht schließen.
Lichteinstellungen sollten einfacher einstellbar sein.
kWh/100km liegt in der App bei 18,9 kWh
Bei 100% habe ich aktuell 366 km.
So ich hab meinen kleinen heute übernommen.
Mit 97% und 12 km.
Habe eine Flasche Wein, Volvo Ordner, Kleiner Elch und eine Parkscheibe bekommen.
Die gewünschten Allwettermatten habe ich nicht bekommen. Angeblich nicht Lieferbar/Verfügbar.
Nach der Abholung ca. 250 km nachhause gefahren und hatte einen Verbrauch von 20,4 kwh.
Geschwindigkeit von 80-160 kmh mal so mal so.
2 Personen und 4 Winterreifen.
Verbinden mit der App hat super geklappt aber Internet Verbindung ist langsam…..
Version 1.3.
Und ja auch UK IP.
Also Knie-Airbag wie auf dem Bild zusehen gibt's anscheinend nicht.
So endlich konnte ich ein Video machen - war zu faul, nur die Audiodatei zu extrahieren - sorry.
Beim Rückwärtsfahren hört sich unser Gandalf relativ laut an. Beim Vorwärtsfahren bis zu 10mh/h ist e deutlich leiser 8auf dem Video nur schwer hörbar).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So soll es auch sein.