Servus, ich habe seit Sonntag früh Probleme mit dem Sound im Ex30. Bässe hören sich total blechend an und die Anlage hat keinen bums mehr.
Einstellungen hab ich schon überprüft.
Ich gehe von einem Technische defekt aus.
Grüße
Servus, ich habe seit Sonntag früh Probleme mit dem Sound im Ex30. Bässe hören sich total blechend an und die Anlage hat keinen bums mehr.
Einstellungen hab ich schon überprüft.
Ich gehe von einem Technische defekt aus.
Grüße
Ich hab 1.4.3 per Werkstatt bekommen, da ich Probleme mit dem Update von 1.4 auf 1.4.2 hatte.
Hi, ich hatte eine OTA Nachricht bekommen.
Nachdem Download wollte ich es Installieren aber der Button ging nicht.
Ich hatte die Einstellungen vom Auto komplett zurückgesetzt, da ich voll gespammt wurde auf der App und die App komplett rumgebuggt hat.
Danach wurde das Update nicht mehr vorgeschlagen.
Heute hatte ich einen Werkstatt Termin um das Update auf Garantie zu Updaten.
Leider ist das Steuergerät nicht erreichbar oder hängt sich auf und ich habe am 14.10 einen neuen Termin und das Fahrzeug muss Teilweise zerlegt werden um an das Steuergeät zu kommen.
Bin ich mal gespannt
Hallo, wie ich mitbekommen habe auf Facebook plant Volvo an einige EX30 Besitzer ein Paket zu verschicken.
In der DHL App gibt es eine Sendungsankündigung von Volvo Cars.
Möglicherweise ein Wiedergutmachung für den Schlechten start des EX 30.
Hallo, hab jetzt gesehen endlich gibts neues Zubehör im Volvo Shop.
Dann musst deinen eigenen aufmachen
Ich hab das nicht genau verfolgt bei dir, aber hattest du denn vorher Probleme? Hat sich etwas verbessert seit du nun über DE gehst? Seit 2-3 Wochen scheinen die generellen Internet Probleme ja zum Großteil gefixed zu sein.
kann ich noch net sagen. Aber bissel besser seit 1.3.1 ist es
Und deine Eigentümerschaft musste nicht beendet und neu wiederhergestellt werden? Siehe hier:
ThemaEigentümerschaft beenden - warten - Fahrzeug neu konfigurieren: Lösung für UK - DE Problem?Hallo zusammen,
beim wem von euch hat die Eigentümerschaft beenden, eine Stunde warten und danach das Fahrzeug neu auf einen konfigurieren das UK-Problem gelöst?
Hattet ihr danach das Routing über DE?
Mein Volvo Servicepartner hat eine Info vom Volvo Support aufgrund meines dort eröffneten Tickets erhalten mit einem Lösungsvorschlag für mein Problem.
Demnach soll die Eigentümerschaft beendet, eine Stunde gewartet und dann das Fahrzeug neu auf mich konfiguriert werden.
Inzwischen funktioniert…
Keine ahnung
Also ich habe beim Händler angerufen wegen der UK IP er sagte er meldet sich. Am nächsten Tag habe ich ein Anruf bekommen das es bei mir geändert wird vom Werk/Volvo aus und einige tage dauert.
So seit heute endlich die Deutsche IP bekommen