Beiträge von Oliver
-
-
...so - definitiv angekommen und abgeholt. Tolles Auto (Single, Extend, Plus)! Batterie war zu 99% voll (wurde NICHT in Rechnung gestellt)
WhatsApp Image 2024-03-13 at 18.53.34 (4).jpeg
WhatsApp Image 2024-03-13 at 18.53.34 (2).jpegWhatsApp Image 2024-03-13 at 18.53.34 (6).jpg
Tolle Bilder !
Viel Spaß und gute fahrt !
-
Wie ist das eigentlich bei geleasten Fahrzeugen, da geht alles, was man eintragen lassen muss, doch eh nicht, oder?
Kommt drauf an was im Leasing Vertrag drin steht.
-
Hallo, ich habe jetzt in mehreren Videos gesehen das die Kamera ruckelt.
Ist das bei euch auch so ?
-
EX 30 Neuzulassung im Februar 02/2024
566
-
Servus, ich verstehe nicht warum in manchen YouTube Videos die Reichweite über 350 km anzeigt vom EX 30.
Viele haben nur 290 km und ob 5 °C soviel ausmachen.
-
-
-
-
von meinem Händler gibt es nix. Bei Bestellung gab es € 4.000,-- Nachlass. Stehe gerade noch in zähen Verhandlung bzgl. weiterer Nachlässe. Den kostenfrei Einbau einer Dashcam hat er schon bestätigt. Gestern hat mein Händler mir mitgeteilt, das mein EX 30 schon in 3 Wochen kommt (ist schon in Belgien), werde ihn aber erst im Mai übernehmen, da ich eigentlich bis September noch ein Leasingfahrzeug habe und gerade mit ALD die vorzeitige Rückgabe kläre. Wenn ich das hier alles mit den Nachlässen lese, habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr auf den EX30, meine Frau will ihn aber unbedingt haben, was tut man nicht alles für die bessere Hälfte.
3 wochen ist schon lange