Hi Oliver,
Hast du deine Fg-Nr. schon im vorab vom Händler bekommen?
Nein, ich hab weder vom Händler oder der app eine Fahrgestellnummer.
Hi Oliver,
Hast du deine Fg-Nr. schon im vorab vom Händler bekommen?
Nein, ich hab weder vom Händler oder der app eine Fahrgestellnummer.
Außenspiegel rechts hat keine Abblendautomatik ?
Hier mal ein Bild wie groß der Kofferraum in der Praxis ist...
Ganz klar ein Auto für 2 Personen und wenn es net reicht einfach die Sitze umklappen.
Was ist denn hier mittlerweile im Forum los? In allen möglichen Threads wird nur noch gemeckert, gepölbelt und gelästert. Kann das hier nicht mal einfach ein sachlicher Austausch von Informationen und Diskussion ohne Beleidigung sein? Finde schade, wie sich das hier seit einiger Zeit entwickelt…
Müssen die Admins mal durchgreifen
Wenn man von der Materie nicht ganz so viel versteht sollte man zumindest versuchen an die entsprechenden Informationen zu kommen um dann auch sachlich zu Argumentieren.
Dazu sag ich jetzt mal nix
Bei welchem Verbrenner hast du denn in den letzten 10 Jahren ein Softwareupdate bekommen?
Sämtliche Fahrzeug Modelle. Z.b. Mercedes, Volvo oder noch einige andere Hersteller.
Nicht alle aber auch nicht vor 10 Jahren. Wir reden ja über die letzten 10 Jahre und da gibts einige.
Und es Spielt auch keine rolle ob in der Werkstatt oder per OTA. Update ist Update.
Warum soll ich mich Informieren ich bin nicht der unwissende ?
Und ich würde das jetzt hier abschließen.
Thema ist was anderes.
Dieses ganze Gerede über Softwareupdates und was fehlt und so weiter ist schon ganz schön nervig.
Bei jedem Verbrenner hat kein Mensch danach gefragt und hier ist es augenscheinlich der Heilige Gral.
Leute, ihr kauft ein Auto und kein Smartphone. Wo sind denn die Emotionen geblieben.
Wenn es dich nervt dann such dir nen anderes Forum oder bleib ganz aus dem bereich raus.
Ich meine die Hersteller werden sich auch in den ein oder anderen Forum mit unter die Nutzer mischen um die Meinungen der Nutzer zu analysieren.
Software Update waren schon immer wichtig egal ob Verbrenner oder Elektroauto.
Ich sag euch ehrlich geht persönlich zur Versicherung. Schaut wo ihr die anderen Versicherung habt wie Haftpflicht und Rechtschutz... und holt euch % bei mehreren Verträgen.
Die Online Vergleichsportale sind Müll und Vorort geht mehr.
War gestern bei meiner Versicherung und bin 50€ im Monat günstiger als Online.