Beiträge von Oliver
-
-
-
-
Für die Kunden die 3000€ angezahlt haben sicherlich ärgerlich. Ich bin froh es nicht gemacht zu haben, da ich meinem Händler gesagt habe ich hole mir die Förderung selber im Nachhinein.
Ob ich was von Volvo als Leasing Kunde … bekomme ist eher unwahrscheinlich.
Die Kommunikation zwischen Volvo und Kunde ist wirklich nicht akzeptabel und man sollte mal Klarheit in die Welt schaffen, da ich hier den anhaltenden Frust spüre.
-
Hallo, hier mal ein Video mit einem Volvo EX30 Single Extented Motor.
Zusehen welcome light und Sound bei anfahrt und abfahrt und noch paar andere dinge.
2024 Volvo EX30 "Extented" Single Motor 272hp | Walkaround | Acceleration | Fly by | Range test | 4KQuick review and test of the new 2024 Volvo EX30 Single Motor Extended Range (rwd).272hp and 343nmWeight: 1 853kgBattery: 64kWh (69kWh brutto)Winter tires on...youtu.be -
Der mobile Not Lade-Ziegel für die Schuko-Steckdose ist schon fast zu billig um seriös zu sein? Ohne was Aussagen oder Unterstellen zu wollen.
Ich würde etwas mehr Geld in die Hand nehmen, und das Ladekabel (Link 2) ist doch beim EX30 dabei.
Trotzdem Danke für die Information. Genau das macht ein Forum aus.
Hier ein Link zu Bedienungsanleitung, falls einer mehr Informationen dazu sucht.
Bedienungsanleitung Ultimate Speed USML 3.7 A1 (Deutsch - 217 Seiten)
Seh ich genau so. Sollte man nicht sparen
-
Gibt es jemanden der bei einer Probefahrt Erfahrung mit dem Sound System gemacht hat ?
-
Hallo, würde gerne wissen, was euch Software Seitig fehlt?
Mir fehlt:
- Bei den Ambiente-Themen eine RGB Farbpalette
- Dashcam Funktion.
- Parküberwachung per 360° Kamera und Speicherung der letzten Minuten nach dem Ereignis.
- Spiegelabsenkung rechts und links oder einzeln beim Rückwärtsfahren.
Für einzelne Funktion könnte es natürlich sein das noch zusätzliche Hardware benötigt wird und deswegen nicht Update fähig wäre.
-
-