Beiträge von DerMagnus
-
-
Guten Abend zusammen!
Wie gut die Qualität dieser Sommerreifen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber dass diese Sommerreifen nach 40 Tsd km noch die gesetzlichen 2mm aufweisen muss ich jetzt einfach mal anzweifeln! 🥺
Meist fahre ich nur Kurzstrecke (50 km) und da bin ich froh wenn sie 20 Tsd durchhalten! 😇
also ich habe bei vorwiegend Langstrecke 1 Satz Sommer- und Winterreifen bei einer KM-Leistung von 140.000 gebraucht. Alle 20`km neue Reifen, dann sind die "SORRY" von Rudi´s-Restrampe.
-
jgh58 , ich widerspreche 😊Fahre ja seit 2018 elektrisch, aber Zoe und die Fronttriebler waren gleich raus. Einmal Frontantrieb hat gereicht, dann nur noch Heckantrieb. Und der BMW i3S hat mir bisher das größte Lächeln ins Gesicht gezaubert. Fährt sich einfach super agil und flott. Denke das wird der Volvo bestimmt auch. Ja, schöner wie Verbrenner fahren sie alle.😊
sehe ich genauso, auf jeden Fall Probefahrt, hat mein Händler sogar drauf bestanden. Große Sorgen bereitet mir das fehlende Display hinterm Lenkrad bzw. ein HUD. Sollte wir (meine Frau bekommt ihn) nicht damit klar kommen, dann ändern wir den Kaufvertrag (ja ich kaufe den Volvo, da es die günstigste Variante ist) in einen Volvo C 40, hat der Händler kein Problem mit (war auch der Grund für eine Händlerbestellung). Wir fahren seit 4 Jahren elektrisch, aber mein 310PSler Formentor ist trotzdem geiler.
-
Fairer Deal, so hat man es direkt vor Ort bei Neuwagenübergabe erledigt.
Hatte ich auch schon anders, so dass man die SR in Gebrauch setzt, nur um anderswo auf GJR zu wechseln. Und das leidige Probleme die SR dann privat weiter zu verkaufen. Für'n "Appel+Ei"...
hat mich auch immer geärgert, so ist es richtig super.
-
Das kommt noch dazu. In der "Gewohnheit" kann man aber auch davon ausgehen - steht nix, sind es bei gefühlt 99.9% der Hersteller eben Sommerreifen. Eine Sorte ab Werk macht die Logistik einfach(er).
Optionales dann ab Autohaus oder wie auch immer...
genau so habe ich es mit dem Autohaus abgestimmt, mein Allwetterreifen gehen aufs Haus und die Sommerreifen übernimmt das Autohaus. Darüber hinaus hat er die Kaufsumme nach unter glatt gemacht.
-