Hat jemand schon diese Dashcam vorne (oder auch hinten) eingebaut ? Neu im Zubehör von Volvo für EX30 gelistet:
Fahrzeugkamera(s) von Volvo für EX30
Erfahrungen ? Kosten ?
Hat jemand schon diese Dashcam vorne (oder auch hinten) eingebaut ? Neu im Zubehör von Volvo für EX30 gelistet:
Fahrzeugkamera(s) von Volvo für EX30
Erfahrungen ? Kosten ?
Oder aber wir danken es irgendwann Volvo, da die Langlebigkeit des Akkus durch die Zurückhaltung bei "Kältestress" gefördert wirdl
Auch bei mir (anders als vor 4 Tagen, s. Beitrag oben) jetzt wieder 51 kWh in App angezeigt
(…) Was steht eigentlich bei denen mit kleinem LFP Akku?
Gerade in der Schweiz update auf 1.5 abgeschlossen, anscheinend problemlos und schnell, Anzeige bei meinem LFP bei 49 kWh
Bei meinem V40 CC Summun fiel bei Schneefall, aber auch schon Starkregen der adaptive Tempomat immer aus mit Hinweis ‚Radar gestört‘. Halte ich auch für normal, und eine allfällige Heizung ändert ja nichts an der Dichte der reflektierenden Wasserteilchen….
Habe meinen Plus Modelljahr 2025 nun seit September, Software 1.4.1, fahre fast täglich bei jedem Wetter, eco an, AC an, Temp 24 Grad eingestellt und für mich ok - und noch nie sind die Scheiben beschlagen - kann es sein, dass dies mit MJ 2024 zusammenhängt?
Zwei positive Erfahrungsberichte zum EX30:
Okay, schöne Anekdote, aber ganz ehrlich: ist das dein Ernst, dass ihr in einem Auto, das ständig fahrbereit ist, zwei Kleinkinder an den Knöpfen rumspielen lasst?
Den Funkschlüssel haben wir daher - trotz Plus-Version - nie dabei, nur die Schlüsselkarte im Einsatz, und die ist immer beim Vater, bleibt nie in Mittelkonsole. Und dann bleibt ‚P‘ immer ein P.
Sonst wär‘s echt nicht verantwortbar, da hast Du recht.
„Der Button zum öffnen der Heckklappe ist tatsächlich von der Shortcut-Leiste verschwunden. siehe Bild“
Für uns ist das eine gute Veränderung, das Ausblenden des Heckklappen-Buttons … darum:
Unsere 3 und 5 Jahre alten Buben klettern nach Ankunft daheim und ihrem ‚Befreien’ aus den Kindersitzen gern noch nach vorne, schwätzen mit google oder siri und lassen sich Witze erzählen und drücken diverse buttons - was mir erst richtig auffiel, als sie dem papa die geöffnete Heckklappe auf den Grind knallten … 🤕🤪
und die hat schon ordentlich Wumms, bevor der automatische Stop greift
Nicht bei Photo, nur bei Video.