Beiträge von dadull110

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Video, neue Infos 8)


    Ohne Anhänger: Bis 130 mit Lenkassistent und bis 150 mit reinem Tempomat. :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sagt er dass einige Assistenzsysteme nicht funktionieren.

    Der Limiter funktioniert laut Aussage einiger noch.


    Und angeblich soll Smart daran arbeiten dass der Tempmat irgendwann mit Anhänger funktioniert.

    Aber mein jetziges Auto soll auch seit 2019 "irgendwann" mal eine aktive Schildererkennung bekommen. Pustekuchen.


    Ich fahre mit den Rädern auch in Urlaub und gerade dann ist ein Tempomat am sinnvollsten.

    Frag doch mal bei volvo.de im chat

    Bei so speziellen Dingen weiß der Kundendienst meist weniger als die Leute die etwas selbst benutzen.

    Und ob es dann stimmt, was der Berater sagt, darauf kann man sich auch nicht verlassen.


    Ich warte bis hier jemand antwortet, bis zu einer eventuellen Bestellung ist es eh noch Zeit.


    Aber ich sammel schon mal Infos zum EX30 und dem ungleichen Bruder #3.

    Hallo,


    bis zu welcher Geschwindigkeit funktioniert beim EX30 der Tempomat mit Distanzreglung?

    Ist es beim EX30 so, dass der Tempomat mit Benutzung der Anhängerkupplung deaktiviert wird?


    Kann man, wie bei Tesla, den Anhängermodus manuell deaktivieren, obwohl (in meinem Fall wäre es so) ein Fahrradträger montiert ist?


    VG

    Daniel