Ja, aber nur wenn du uns das Reifenformat verrätst 😋
Ich denke, in diesem Fall braucht es das nicht!
Mit Fußwärm-Modus für eine Stunde braucht der 🫎 >25 bis 30kWh bei minus 10 Grad! 😉🤣🏃🏿➡️
Ja, aber nur wenn du uns das Reifenformat verrätst 😋
Ich denke, in diesem Fall braucht es das nicht!
Mit Fußwärm-Modus für eine Stunde braucht der 🫎 >25 bis 30kWh bei minus 10 Grad! 😉🤣🏃🏿➡️
Ich glaube ich bestell die jetzt mal. Gefühlt befinden wir uns ja mind ein halbes Jahr in einer dunklen Jahreszeit.
Und der Vorteil ist:
Man braucht in der HELLEN Jahreszeit nur noch EINMAL in die Waschstraße! 😉😅
Das einzig gute ist wirklich ein warmer Fussraum, gerade jetzt bei Kälte.
Moin Surki,
Wenn der Fußraum warm ist, dann ist doch alles okay. - Nach oben geht die Wärme ja von selbst! 😉
Ich benutze die manuelle Einstellung auf 23 Grad und das funktioniert auch zufrieden stellend!
Nun, selbst wenn der Bumms zugefroren ist hör(t)e ich bisher wenigstens die Pumpe. Außerdem lief sie bei Minusgraden, und dann bei etwas über 0 nicht mehr.
Garage hat auch nicht jeder.
... Ich tendiere nach wie vor zu Sicherung.
Dann viel Spaß mit der Tendenz 😉
iOS bei mir auch die 66
Da hat sich nichts verändert, nach wie vor 66 kW!
Stell den 🫎 in eine WARME GARAGE dann taut die Scheibenwaschanlage wieder auf!
Bei Minus-Temperaturen gefriert das ganze Ding ein und macht KEINEN MUCKS mehr!
Habe den Wasserbehälter mit PURER Defroster-Flüssigkeit aufgefüllt und hoffe, dass Morgen Vormittag die Sache nicht doch zu gefroren ist!
Also nix mit Sicherung! 😉
Ja der 🫎 versucht beim FAHREN alles wieder gut zu machen, was die Chinesischen Murkser verdummbeutelt haben! 😉🏃🏿➡️
Nur, dass wir alle über das gleiche sprechen:
Die Funktion ist laut Beschreibung von Volvo bei der Vorklimatisierung über TIMER verfügbar. Ob das auch bei der manuellen Vorklimatisierung so ist, weiß ich nicht…..
Funktioniert auch bei manuellen Einstellung!
Danke Euch für die Rückmeldung!
Eventuell mal die Batterie tauschen.
Bei mir funktioniert er mit 1.5 genauso schlecht wie vorher.
Dazu mal eine Frage:
Wie lange hält bei Euch die Batterie im KeyFob?
Seit 1.5 hat mich der 🫎 nun drei mal ausgesperrt und lies sich nur an der B-Säule öffnen!
Habe dann die Batterie gewechselt, danach war es etwas besser!
Habe dann die alte Batterie gemessen, 2,85V von 3V und 85% der Kapazität, somit war die alte Batterie noch voll funktionsfähig! 😉
Eine neue Batterie hat ca. 3,05V und 100%, oder wenn’s schlecht läuft, auch nur so viel wie die alte Batterie! 🥵