Wenn man im Auto übernachten möchte, dann ist doch auch der Schlüssel, oder das Smartphone mit DK im Auto!
Anders kann und wird das nicht funktionieren! 🥺
Wenn man im Auto übernachten möchte, dann ist doch auch der Schlüssel, oder das Smartphone mit DK im Auto!
Anders kann und wird das nicht funktionieren! 🥺
Fragt mal euren Händler, Die Volvo-Versicherung bietet einen sehr günstigen Tarif an und war bei mir erheblich günstiger als HUK24! - Aber auch das Lebensalter spielt beim Tarif eine große Rolle!
Natürlich kann man das Licht GANZ ausschalten! Das geht so:
Status: Licht ausschalten, Plus-Taste drücken, dann leuchtet noch das Tagfahrlicht! - Dann Fahrertür auf und zu und dann ist ALLES AUS! 😉. Dann Türen verschließen mit der Verriegelungstaste auf der Mittelarmlehne! Funktioniert so auf dem Fahrersitz! - Beifahrer-Sitz habe ich noch nicht probiert!
Meine Frau fährt den Volvo deutlich häufiger als ich und berichtet von häufigeren Phantombremsungen beim Rückwärtsfahren. Hat das noch jemand? Irgendetwas scheint das Auto ja manchmal zu sehen, wenn sie rückwärts fährt… vlt. unsere Hecke oder sowas?
Hat das noch jemand?
frankfirtfun und Terrarunner…. Euch frage ich natürlich nicht, ihr habt ja fehlerfreie Autos😉
Ja bei mir hat er gestern beim Rückwärtsfahren auch ein Gespenst gesehen und mich erschrocken! 🥵
Bei mir zeigt er 10 kWh an!
Ich denke da brauchst du am wenigsten Angst haben! - Habe die GJR 8Tsd km drauf und denen ist kaum was anzusehen!
Vorgänger ist ein Volvo V40, Diesel, Automatik. Da ich schon einen ID3 haben bin ich mit E-Mobilität vertraut. Meine Frau wollte nun auch ein E Auto haben damit der Streit um den ID3 aufhöhrt. Das Designe von Volvo gefällt ihr, so wurde es ein EX30 - fiskale Gründe gaben mit den Ausschlag.
Wir bekommen ihn am Sa. mal sehen wie der Unterschied zum ID3 so ist.
Hi Speedyx,
Dann würde ich Deine Frau darauf vorbereiten, dass ihr nie mehr langweilig wird! 😉🤣 Es gibt immer mal wieder neue Überraschungen! 😉🫎
Trotzdem ist der 🫎 für mich, ein tolles Auto! Eventuell wird mit der Zeit auch die Software noch besser!
An Euch herzlichen Glückwunsch zum neuen 🫎 und viel Glück damit!
Tja, so hat jeder seine Prioritäten...
Für mich ist die Reichweite des dk+ viel zu hoch, da ich mein E-bike auch in der Garage habe, und wenn ich nur dieses benutzen will, wird nun jedes mal das Auto ungewollt geöffnet.
Der dk+ hat mich jetzt auch schon 2x vor geschlossener Tür stehen lassen, musste das Handy rausholen und mit der App das Auto öffnen. Dies passierte als ich zum Auto lief, es auf ging, ich aber nochmals vom Auto wegging, und dieses dann wieder geschlossen hat. Nach dem 2. hinlaufen hat er dann nicht mehr geöffnet.
Dann hat der DK+ zuerst das E-Bike aufgeschlossen! 🤣 Ist das nicht auch von Volvo?
Mindestens Einer, der sich um uns bemüht! 😇👍🥂
Inzwischen sind die ersten kleinen Macken der neuen Software 1.5.2 bei meinem 🫎 aufgetreten!
Einmal wollte er mich nicht ins Auto lassen und musste dann das Handy an die B-Säule halten!
Etwas später wurde dann die Wiedergabe von Spotify ganz von selbst gestoppt und Google meldete sich, als hätte ich eine Anfrage über das Micro gestartet!
Wenns nicht mehrfach auftritt, dann kann ich damit leben! 🥹