Nein, nicht einseitig geschaltete Nebelscheinwerfer,
diese sind IMMER BEIDE geschaltet!
Kurvenlicht = Abbiegelicht = einseitig!
Nein, nicht einseitig geschaltete Nebelscheinwerfer,
diese sind IMMER BEIDE geschaltet!
Kurvenlicht = Abbiegelicht = einseitig!
Ja, das werde ich auch vermissen! - Mein 10 jähriger Citroën ist damit ausgestattet und hat sich top bewährt, ich werde es vermissen! - Verbaut sind die Scheinwerfer ganz unten und können auch als Nebelscheinwerfer geschaltet werden !
Schwarzwald und 70+, steht womöglich für Bergrallye mit Ü-70km/h
Der Gemeinderat hat für die meisten Stellen 30- festgelegt! 🥸🥂
Sollten die es wirklich noch über zwei Wochen aussitzen wollen, dann mal Hut ab, so kann man die eigene Marke auf für tausende Kunden auf Lebzeit verbrennen.
Lissy,
Es sind noch nicht mal ganz zwei Tage bis Weihnachten, in denen wird der oberste Rat von Volvo es noch schaffen, eine Entscheidung herbeizuführen, um seine Kunden hoffentlich zufrieden stellend zu informieren! - Sollten die dazu nicht in der Lage sein, so wird das jetzt ohnehin angeschlagene E-Kfz-Geschäft weiter bergabwärts unterwegs sein, welches sie der Bundesregierung zu verdanken haben!
Wobei die Hersteller bei den Wunschfarben kräftig ins Käufer Portmonee greifen!
Bei dem derzeitigen Farbangebot fehlen einige Farben. - Der Grün- und Braunbereich fehlt ganz. Auch Mattlacke sind nicht dabei.
ich glaube nicht nur die. 😉
Ja Lenny, das wären zu wenige, aber alle weiteren Fabrikate kommen auch noch dazu und die vielen Interessenten, welche das als Vorhaben für 2024 vorgesehen hatten fühlen sich ebenfalls vera....t! - Und das man dieses so schnell vergisst, das mag in anderen Bereichen der Fall sein, aber beim deutschen Heiligsblechle, dazu noch im E-Bereich, das glaube ich nicht!
Das die Hersteller zum größten Teil Bafa zu einem Teil, oder voll übernehmen finde ich sehr gut und ich finde es sehr mies und unmöglich wie die Bundesregierung sich mit der Abschaffung verhalten hat. Meine Meinung.
Ob sich in Berlin hierzu noch was ändert ist fraglich, aber wir werden sehen, was sich im nächsten Jahr daraus ergibt! - Aber die EX30-Käufer werden sich das bei den nächsten Wahlen berücksichtigen!
Wenn ich dann noch 70+ und Schwarzwald lese... Sorry. Das verstehe ich echt nicht.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt und das die paar qcm Kontaktformuläche immer genug Kräfte übertragen können.
Ja das Thema Reifen, insbesondere Ganzjahresreifen ist so vielfältig und damit schwer zu verstehen. Da kommt es auf soviel Faktoren an, welche die Entscheidung beeinflussen, welche Reifen sind für die gegebene Situation die Richtigen. - Für welches Fzg ? Allrad? - Muss man beruflich, oder kann man nur privat? evtl bei Schlechtem Wetter zuhause bleiben! usw, usw.
Und was hat das mit 70+ zu tun?
Hinzu kommt die Frage, wo bewege ich mich bei meinen Freizeit-Aktivitäten im Sommer? auf unbefestigten Straßen?
All das spielt eine große Rolle!
In diesem Sinne frohe Weihnachten!
Nun. Ein Unternehmen (in der Größe) führt man freilich nicht über das Tagesgeschäft. Da braucht es (auch) mehr als Plan A und wenn nicht Plan B.
Das ist sicher richtig. Das meiste Personal ist derzeit im Wochenende, oder in Ferien (Urlaub) und die Verbleibenden werden sich auf das allernötigste konzentrieren! (Meine Erfahrung)
Nach dem Motto: „Das hat auch nächstes Jahr noch Zeit“. 😉 Und nach Drei König geht’s dann viel besser! 👍