„Zumindest den Auslieferungsstatus hätte man anzeigen können.“
Diese Info gibt es von Volvo als Weihnachtsgeschenk! - Vielleicht???
„Zumindest den Auslieferungsstatus hätte man anzeigen können.“
Diese Info gibt es von Volvo als Weihnachtsgeschenk! - Vielleicht???
Die besten Winterreifen können ihr Profil nicht einsetzen, wenn der Steuermann das vorausschauende Fahren nicht beherrscht! Somit brauchten vorgestern zwei Superschnelle sich gegenseitig, um mit einem Stahlgerüst-Verkehrszeichen, im Straßengraben zum Stehen zu kommen! 🎃
Hi Magnus,
Den Schnee hier im Hochschwarzwald, wie wir ihn vor 30 Jahren hatten, gibts hier nicht mehr! Seit Jahren komme ich hier mit Ganzjahresreifen gut zurecht, auch wenn ich hier mal in der Natur, außerhalb befestigter Straßen unterwegs bin!
Und sollten mal zwei Meter Schnee fallen, dann bleibe ich lieber zuhause! - Wichtig ist die Qualität der Reifen und da gibt es Qualitativ hochwertiges auf dem Markt!
Guten Abend allseits!
Soeben habe ich Nachricht vom Händler erhalten.
Werkseits ist eine Änderung bzw. Bestellung mit Ganzjahresreifen NICHT möglich! - Man möchte mir aber einen Satz Winterräder für den Schwarzwald verkaufen! 🥺 Meine Info zu Allwetter-Reifen tendiert zu Michelin!
Ich lasse mich jetzt gerne überraschen, was da kommt.
Hi Magnus, so sollte es eigentlich sein, ein gutes Verhältnis zwischen Händler und Kunden! 👍
Etwas Entgegenkommen bei kleinen Änderungswünschen ruiniert den Händler bestimmt nicht!
Was habe ich mir nur bei der Farbwahl gedacht. Geil, wahrscheinlich nur geil, was für nee geile Farbkombination. Danke fürs einstellen.
Das ist eine hervorragende Farbe für Imker! 👍
Man kann dann den EX30 Honigblitz nennen und der Verkaufserfolg ist gesichert! 🥂🐝🐝🐝