Beiträge von Frido
-
-
-
Mir gefällt der EX30 sehr gut und das minimalistische stört mich persönlich nicht, denn ich möchte mich in einem Fahrzeug wohlfühlen, gut sitzen, gute Fahrassistenten und ein sicheres Fahrverhalten genießen. Ich will in dem Auto nicht wohnen. Das einige hier im Forum ein Hud, Tacho und eine bessere Materialauswahl vermissen, kann ich gut nachvollziehen, aber das war ja auch schon im Vorfeld bekannt und ausführlich hier diskutiert. Ich habe die Misty Ausstattung gewählt, weil mir die , sowie die Pinie am Besten gefallen hat. Vergleichen und Verhandeln war und ist für mich immer wichtig. Wenn ich kaufe habe ich auch den Wiederverkaufswert vor Augen und der wird meiner Meinung nach auf jeden Fall beim Volvo EX 30 besser als bei BYD, MG4, Fiat500/600 sein.
Hi Lenny,
So sehe ich das auch! - Es ist nicht fair einfach nur so im Forum aufzutauchen und alles mies machen zu wollen! - Es gibt ohnehin schon genug negatives bei einigen Volvo-Händler festzustellen. - Habe gestern versucht meinen Händler zu kontaktieren, um innen auf „PINE“ umzusteigen (aufzurüsten), es erfolgte jedoch kein Rückruf! - Ein anderer Volvo-Händler hat auf seiner Website geöffnet stehen, an der Eingangstür steht dann, bis 31.12. geschlossen! 👎
-
Nein, nicht einseitig geschaltete Nebelscheinwerfer,
diese sind IMMER BEIDE geschaltet!
Kurvenlicht = Abbiegelicht = einseitig!
-
Ja, das werde ich auch vermissen! - Mein 10 jähriger Citroën ist damit ausgestattet und hat sich top bewährt, ich werde es vermissen! - Verbaut sind die Scheinwerfer ganz unten und können auch als Nebelscheinwerfer geschaltet werden !
-
Schwarzwald und 70+, steht womöglich für Bergrallye mit Ü-70km/h
Der Gemeinderat hat für die meisten Stellen 30- festgelegt! 🥸🥂
-
Sollten die es wirklich noch über zwei Wochen aussitzen wollen, dann mal Hut ab, so kann man die eigene Marke auf für tausende Kunden auf Lebzeit verbrennen.
Lissy,
Es sind noch nicht mal ganz zwei Tage bis Weihnachten, in denen wird der oberste Rat von Volvo es noch schaffen, eine Entscheidung herbeizuführen, um seine Kunden hoffentlich zufrieden stellend zu informieren! - Sollten die dazu nicht in der Lage sein, so wird das jetzt ohnehin angeschlagene E-Kfz-Geschäft weiter bergabwärts unterwegs sein, welches sie der Bundesregierung zu verdanken haben!
-
Wobei die Hersteller bei den Wunschfarben kräftig ins Käufer Portmonee greifen!
-
Bei dem derzeitigen Farbangebot fehlen einige Farben. - Der Grün- und Braunbereich fehlt ganz. Auch Mattlacke sind nicht dabei.
-
ich glaube nicht nur die. 😉
Ja Lenny, das wären zu wenige, aber alle weiteren Fabrikate kommen auch noch dazu und die vielen Interessenten, welche das als Vorhaben für 2024 vorgesehen hatten fühlen sich ebenfalls vera....t! - Und das man dieses so schnell vergisst, das mag in anderen Bereichen der Fall sein, aber beim deutschen Heiligsblechle, dazu noch im E-Bereich, das glaube ich nicht!