Beiträge von Frido
-
-
Sportsitze, mit verbesserten Seitenhalt.
Eine entsprechende Tieferlegung und mit der Leistung des EX30, ist eine traumhafte Paarung die die meisten Sportler nieder macht. Vor allem in der Preisklasse
Diese Preisklasse ist dann nie und nimmer zu halten! - Und dann können die jungen die hohen Kreditraten und die Versicherungsprämien nicht mehr aufbringen! - Ende Gelände!
-
Kurzfassung: Abwarten und im Zweifel stornieren.
Zu kurz gedacht von der Regierung, so erhalten Sie auch keine 19% Mehrwertsteuer von mir, das wären mal schnell 7000 € Steuern von mir gewesen. Wenn man das mit den 3000 € Umweltbonus gegengerechnet, hätten sie an mir noch verdient. So halt nicht. Pech für unsere drei Ampelmännchen.
Ja, zu kurz gedacht, aber auch von dir! - Da hängt nicht nur die Mwst. dran, sondern noch viele andere Steuern, z.B. Lohn- und Gewerbesteuer usw. sowie Arbeitsplätze und deren Abgaben!
Insgesamt schätzungsweise rd. 10Tsd €.
-
Das ist doch noch gar nicht sicher, jetzt wartet doch erst mal Weihnachten ab, im Januar 24 weiß man mehr!
-
Ja da spielt Sicherheit und Fortkommen im Winter auch eine Rolle, ein bisschen Freude am Fahren ist im Alter auch nicht verkehrt! Und ein bisschen Hobby spielt auch noch eine Rolle! 😉
-
Genauso ist es - sind Jahrgang 1942 und 1943. Liebe Grüße aus Österreich !
Moin Sigi,
Ebenfalls Jahrgang 42! 😉
Herzliche Grüße aus dem Hochschwarzwald
-
Lammfellbezug fürs Lenkrad???? - Dann hat die Lenkradheizung ihre Funktion verloren!! - Was ihr So alles braucht!!! 😇. - Der EX30 hat doch alles was man braucht 🤓pasted-from-clipboard.png
-
-
Wie gut dass ich in Rente bin und viel Freude am FAHREN mit dem EX30 haben darf! 🙏
-
Heutzutage will man offenbar ja nicht nur autofahren....
Es braucht Konnektivität, Multimedia,...
Ja, bisher haben wir Büro dazu Homeoffice jetzt noch Mobiloffice! - Aber auch das gibt es schon, wie im Café zu erleben ist! - Das Zubehör hierzu wird beim EX30 noch nicht angeboten. 🤓