Genau so ist das! Extra für Deine Frau eine Volvo-ID anfordern! 😉🥂
Beiträge von Frido
-
-
Der Digital Key macht genau das was dein jetziger Schlüssel oder die Keycard auch macht.
Core - Handy muss zur B Säule gehalten werden.
Plus und Ultra - Handy kann in der Hosentasche verbleiben.
Nein, das macht er nicht! 🤪
In dem Wallet zeigt er ZUSÄTZLICH an, ob das Fzg verschlossen ist, oder nicht! - Und man kann auf - oder zuschließen, aber nur, wenn eine Internet-Verbindung vorhanden ist und das ist dort auch ersichtlich! 😉
-
Ihr seid zu ungeduldig, gut Ding braucht lange Weile! 😉. Wenn ihr so weitermacht, dann schickt Volvo KEINE UPDATE mehr her und hat dann zumindest den Forumsstress gelöst! 🤪🤣🤣🤣 🏃🏿➡️
-
Wenn ich wüsste, wie das geht mit dem zweiten Schlüssel….🤔
Schenke Deiner Frau den KeyFob und sie hat den zweiten Schlüssel! 😉🤣
Jetzt im Ernst, mit einem zweiten Profil müsste das möglich sein!
-
Terrarunner ist eigentlich nur der Frust derjenigen hier, die sich damit Luft verschaffen, kann man auch geflissentlich drüber hinweglesen. Wenn man sich darüber aufregt, regt man sich über diejenigen auf, die sich aufregen!
Ja aber die ist UNGEFILTERT, weil der Aktivkohle-Filter fehlt und somit ungesund! 🤪🤪
-
Negativ bei mir ist:
Wenn der 🫎 in der Garage steht, verbindet er sich nicht mit dem Internet!
Somit kann ich zeitweise nicht Vorklimatisieren, mich mit dem Fzg verbinden und auch beim Aufladen mit der App keine Änderungen vornehmen, oder das Aufladen abbrechen!
Damit ist bei mir zuhause eine Software-Installation so gut wie unmöglich!
Dieses Problem liegt aber meiner Einschätzung nach, an dem Standplatz, dem schwachen Signal und ist auch wetterbedingt!
Also hat mit Volvo nicht viel zu tun!
-
Wie ich gestern schon geschrieben habe!
Bei mir lief die ganze Prozedur problemlos durch!
Hatte ein Termin beim Augenarzt und bin danach zum Supermarkt. Dort war erstklassiges Internet, als ich zum Fzg kam, war die Meldung da, dass das Update heruntergeladen werden kann! Der Rest steht weiter oben!
Mit dem Digitalen Schlüssel ist das Ganze auch etwas komfortabler geworden, also bei mir 👍!
-
Oder auch nicht, bei mir kam nie einer an.
Der kam aber auch erst an, als ich alles installiert hatte und wieder Zuhause war!! 🥹
-
So, jetzt wurde 1.5.2 installiert und bei der Installation des DK will er einen Kopplungscode. Habe ich auch schon öfter gelesen, hat jemand herausgefunden wo man den bekommt?
Wieso läuft die Installation wieder bei jedem anders? So eine Sch…
Der wird dir von Volvo per Mail zugeschickt, habe ich aber nicht gebraucht!
-
Wo soll der Plastik Kasten Schlüssel denn dann bei der Einrichtung liegen ?
Diesen hatte ich in meiner Jackentasche, so wie immer!