Und im Voraus ein Danke an Heuman für die Auflösung des Rätsels, damit X oder Y in dieser Situation nicht verzweifelt! 😉
Beiträge von Frido
-
-
Ja Surki,
Auch das Wissen über diese schwierige Situation wäre interessant, um für solche Eventuallitäten gerüstet zu sein! 😉😇🥂
-
Bei mir auch, sowohl beim Rückwärts als auch Vorwärtsfahren. Habe allerdings keine Frontkamera wegen Pluspakets. Das Popup Fenster für die vorderen Sensoren kommt aber immer sehr spät (meine, wenn die Entfernung so um einen Meter herum ist, müsste es noch mal testen).
Hi Surki,
Der PLUS hat sicherlich eine Frontkamera!
Zumindest mein Plus hat Eine! 😉
Oder wie ist das gemeint?
-
Das dürfte versicherungstechnisch relevant und verpflichtend sein, um einer Mithaftung zu entgehen!
-
Im nächsten April …… nach 2025😂
Da wird dann der Schlüssel mit dem Fzg getauscht! 😉🤣
-
Das Fenster mit den Distanzangaben erscheint beim Vorwärts- und Rückwärtsfahren!
-
Ich bekam meinen im April, da war es auch nicht Wärmer als aktuell. Damals mit V1.2.0 ist es mir nicht aufgefallen. Auch nicht bei der Probefahrt im Januar mit der offiziell nicht freigegebenen Softwarestand. Ich bilde mich ein, es kam mit V1.3.2.
Meiner kam auch im April, auch hier im Schwarzwald war es damals nicht besonders warm, allerdings habe ich mit 24 Grad geheizt. Diese Temperatur wurde vermutlich nicht erreicht, hatte aber damals auch keinen Innen-Thermometer!
Aufgefallen ist mir das dann später dass die Heizung ein Eigenleben führt. Darauf hin habe ich mir dann einen Thermometer besorgt, um informiert zu sein. Nun stelle ich die Heizung auf 26 Grad und heize bis 22 Grad erreicht ist und regle dann zurück auf 24 Grad!
-
Danke für den Test und die Info! 👍
-
Nein jetzt mal ernsthaft, die Zusammensetzung der verbauten Kunststoffe haben sicherlich etwas mit den Ausdünstungen zu tun! - Auch das Anknabbern des blauen Kunststoff-Deckel (ich habe an anderer Stelle darüber geschrieben) ist mit dieser Materie zusammen hängend!
-
Iihhh, das sog. "Fogging" tatsächlich hier wieder so präsent
Jetzt weiß ich auch warum der EX30 innen größtenteils in schwarz ausgestattet ist!
Weil er sonst wegen dem Fogging- Effekt schwarz werden würde und um dass zu verhindern hat man dann die 1000 Watt Kardon-Anlage eingebaut, dadurch und durch das Vibrieren der Kiste bei entsprechender Lautstärke wird verhindert dass sich der Staub des Beifahrers absetzt! 😉😇🥂