Vielleicht würde helfen die Schlüsselkarte an den Handyplatz zu legen, für die Zeit des Ein- und Ausladens! - Ein Versuch wäre es wert!
Beiträge von Frido
-
-
Gestern habe ich auch bei 10 Grad 2x 15 Minuten vorgeheizt, das hat ganz gut funktioniert! 👍
Einmal 15 Minuten ist zu wenig!
-
Hi Peterbe,
Hast Du dann auch die Anzeige auf dem Startbildschirm auf dem Handy bekommen?
-
Oh sorry, das ist wohl ein Missverständnis gewesen!
-
Wieso muss man eigentlich den Spurwechselassistent IMMER wieder vor jeder fahrt aktivieren ?
bei mir bleibt der nicht drin ...
Das ist doch eher umgekehrt, der wird doch bei jeder neuen Fahrt aktiviert und der Fahrer der ohne ihn auskommt, muss den jedesmal deaktivieren! 🥹
-
Etui, Leder 1/2 mm Dicke, in der Mitte eine 3 cm Aussparung, funktioniert bei mir nicht!
Habe wohl einen schlechten Empfänger in der B-Säule! 😉
Allerdings noch Software 1.4, muss morgen noch mal neu testen! - Ist eventuell mit der neuen Version behoben! 😇
-
Wenn die Zugangskarte in einem Etui oder Geldbeutel untergebracht ist, funktioniert diese NICHT!
-
Wie lange musste denn dafür unterwegs sein?
Wenn man bei 0% anfängt dauert es ca. 1/2 Stunde, wenn das mobile Netz einen guten Empfang bietet!
Im Fahrzeugstatus / Software-Update kannst den Fortschritt erkennen! - Wenn evtl. noch ein paar Prozent fehlen, kannst du bei gutem Empfang auch noch einige Minuten im Fzg warten, bis 100% erreicht sind und dann die Installation starten!
-
Falls der EX30 mit dem WLAN verbunden ist, kann Apple Car Play nicht gestartet werden . Zuerst muss das WLAN deaktiviert werden.
Dieser Hinweis kommt aber dann sofort schon bei der Installation und ist dann bei der Benutzung gültig!
-
dann habt ihr noch nie das Licht aus oder eingeschaltet, da braucht man die OK Taste auch
Und zum GANZ AUSSCHALTEN zusätzlich noch kurz die Fahrertür ÖFFNEN! 😉