Sorry aber wo es bei mir Zuhause doch am schönsten ist bleib ich doch lieber Sonst hätten wir nicht so viele Touristen aus DL LOL,
Das sind die Unzufriedenen, die fühlen sich nirgendwo wohl und kommen nur einmal! 🤣🤣
Sorry aber wo es bei mir Zuhause doch am schönsten ist bleib ich doch lieber Sonst hätten wir nicht so viele Touristen aus DL LOL,
Das sind die Unzufriedenen, die fühlen sich nirgendwo wohl und kommen nur einmal! 🤣🤣
Habe heute Morgen mal die Vorklimatisierung eingeschaltet, welche so gut wie NICHT FUNKTIONIERT! Eingestellt im Fzg sind 23 Grad, angezeigt waren gerade mal 13 Grad! - Bin gespannt, ob das mit dem neuen Update behoben wird!
Eben. Wer hat denn sowas? Bzw. was genau und wo hast du da installiert Frido ?
Hier das Thermometer mit Luftfeuchtigkeitsanzeige, welche im EX30 zu niedrig ist! - Normalerweise sind das 50%, welches dem Kerlchen ein Grinsen ins Gesicht zaubert!
Befestigung ist mit Magnet!
Ja das ist ja ohnehin individuell, die Vielfahrer >50Tsd km und ggf. noch in größerer Höhenlage ihr Domizil haben, disponieren anders wie die Wenigfahrer um die 10Tsd km in den mittleren Lagen mit weniger Schnee und ggf noch Allrad!
Ich fahre die GJR schon mehr als 10 Jahre und bin bis heute zufrieden damit! 👍
Da kannst du ja Abhilfe schaffen, indem du den Möbelwagen bestellst und nach DL umziehst! 🤣🤣🥂🏃🏿➡️
Also bei mir hört sich das in etwa so an wie der Absauger beim Zahnarzt ( so schlürfig)
Das liegt wohl bestimmt beim Gegenüber! 😉🤣
Ich finde der Verbrauch beim Twin mit 17 bis 20 kWh/100km ist zufriedenstellend! - Bei intensiver, längerer Autobahnfahrt kann das auch mal mehr sein, aber auch das ist normal!
Die Zoe von Renault liegt ja auch an die 20kWh! 😉
Hi Surki,
Mein Beitrag sollte auch mit etwas Belustigung verstanden werden, habe leider keine Smileys beigefügt! Einige haben das aber schon richtig verstanden! 😉