Das ist auch keine Geschwindigkeitsanzeige.
Solche hat der Id3 auch nicht angezeigt.
Bei der VZE geht es ja nicht nur um Geschwindigkeit, sondern um ALLE Verkehrszeichen! 😮😉
Das ist auch keine Geschwindigkeitsanzeige.
Solche hat der Id3 auch nicht angezeigt.
Bei der VZE geht es ja nicht nur um Geschwindigkeit, sondern um ALLE Verkehrszeichen! 😮😉
Ja so langsam denke ich auch, dass es einfacher ist einfach was drüber zu hängen.
Das ist aber problematisch, dann kann man ja das Glockenspiel gar nicht mehr ausschalten! 🤣🙏🏾
Solange die Verkehrszeichen so aussehen, brauchen wir keine Verkehrzeichen-Erkennung!
Dazu muss aber die Standortfreigabe aktiviert sein! 😉
Wenn ich ohne Brille Auto fahre, funktioniert meine VZE hervorragend, ich bin nämlich sehr kurzsichtig 😂😂😇
Auf dem Verkehrsübungsplatz, ohne weitere Teilnehmer ist das natürlich völlig in Ordnung, die Verkehrszeichen gehen dir da aus dem Weg! 🤣🍷🥂
Und diese sollten bereits programmiert sein und dann die Räder am richtigen Platz montiert werden, damit hinterher Freude aufkommen kann! 😉🥂
Na, ein bisschen GRÖSSER dürften die Schilder auf dem Display schon sein, das ist eine Ablenkung vom Verkehrsgeschehen und dann noch der zusätzliche Glockenturm!
Das entspricht in keiner Weise der Sicherheitsrelevanz von Volvo! 😡
Dagegen dann schon manches mal den ICE genossen: Frankfurt - Berlin - Frankfurt. Herrlich.
Wenn er nicht schon abgefahren ist und du dann ein Tag später ankommst! 😉🏃🏿➡️🥂
...und stach mit der Mistgabel in den GJR
Und hat dann eine verbogene, unbrauchbare Mistgabel die ersetzt werden muss, weil der GoodYear standgehalten hat! 😉🫎
Vielleicht auch ein Thermometer für den Innenraum?
Diesen habe ich mir inzwischen selbst gekauft und montiert! - Gehört normalerweise zur Grundausstattung!