Beiträge von Frido

:D
    Bin in der Schweiz früher seeehr sportlich Motorrad gefahren. Deswegen fahre ich bei den Pass-Strassen nie über die Mittellinie. Heisst aber nicht, dass ich weniger zügig unterwegs bin als ihr hier - keine Sorge.

Sonst trifft man sich in der MITTEN und das wäre problematisch! 📸🥹

Der EX30 ist immer mal für neue Überraschungen gut! - Heute, beim Rückwärts in die Garage fahren haut er OHNE ersichtlichen Grund voll die Bremse rein und ich bin zu Tot erschrocken!

Das war nun das zweite Mal, dass er so agiert !

Wenn zumindest die Fehlermeldung einige Sekunden angezeigt werden würde, hätte man dann eine Info über die Ursache der Aktion!

Ich habe zufällig ein Bild im Web gefunden mit einem EX30 und Dachzelt. Das steht so sogar bei einem Händler!

Das wäre eventuell ein Hochsitz für einen JUNGJÄGER, allerdings wäre dann Tarnfarben Pflicht! 🫎🥂😉

Erfrischend ernsthaft diskutiertes Thema zwischendurch :D

Vielleicht ist Volvo an den BESTEN Vorschlägen unserer Foristen interessiert und entwickelt darauf hin eine neue Kunststoffmischung für den Wasserbehälter-Deckel! 😉🥹🏃🏿‍➡️

Also nur zu mit den Besten Vorschlägen!

Vielleicht lobt Volvo sogar einen Preis aus für den besten Vorschlag! 🥂

Ich kann Euch nur sagen, dass selbst bei gelungener Flickerei derjenige, der den Reifen nachher von der Felge holt, sich so richtig freut!

Warnt den wenigstens vor, denn im Reifen bleibt die Suppe flüssig, trocknet aber in Sekundenschnelle, sobald sie sich über das Montagegerät verteilt hat...

Mit anderen Worten, wenn Abschleppen lassen eine Option ist, würde ich das jederzeit vorziehen!

Dann ist das Pannenset wohl für die Wüste gedacht? :cursing:

Warum fügt man solchen Schrott einem neuen Auto Jahrgang 2024 überhaupt bei?

Da gabs doch früher diese Stöpsel zum Einziehen oder?

Der Spurhalteassistent ist, ganz einfach gesagt, GEFÄHRLICH!

Ich fahre fast nur Land- und Bundesstraßen, sehr selten Autobahnen!

Habe mir angewöhnt, VOR DER ABFAHRT, die störenden Assistenten AUSZUSCHALTEN!

Viele der Ortsverbindungsstrassen sind schmal und das andauernde Gezerre am Lenkrad bin ich leid!

Nur gut, dass ich keine AHK bestellt habe! Die dort ausgefräste Öffnung ist der ideale Einstieg für junge Marder und Wiesel wenn sie einen regensicheren Schlafplatz suchen und so ganz nebenbei im Spiel die Zuleitung zum Anhänger bearbeiten!

Autos im Carport sind dafür besonders geeignet.