Bei der EX30-Bedienung muss es heißen:
„In der Ruhe liegt die Kraft“ nur dann kommt man schadlos über die Runden und kann gelegentlich ein leichtes Grinsen ins Gesicht zaubern! 😉
Bei der EX30-Bedienung muss es heißen:
„In der Ruhe liegt die Kraft“ nur dann kommt man schadlos über die Runden und kann gelegentlich ein leichtes Grinsen ins Gesicht zaubern! 😉
Entweder 2 Erwachsene für die hinteren Sitze austauschen, oder alternativ einen EX90 ausleihen!
Bei mir gibt’s seit gestern wiederholt keine Verbindung mehr zu Spotify!
Bei der Rückkehr wurde dann in der App der letzte Standort 30 km entfernt angezeigt, dieses nun wiederholt! 😡
Somit tauchen nun immer wieder neue Fehler auf!
Bin mal auf das neue Update gespannt, was dort hinein fabriziert wurde!
Vergessen habe ich, dass ich nun wieder mit einem Verbrauch von 0,00 kWh/100km gefahren bin, aber das Auto trotzdem aufladen musste! 😉🌚. 🥂
Gemäß Preisliste: https://pricelists.volvocars.c…vo-ex30-electric/?page=14 inklusive..
- Verbandskasten und Warndreieck
- Premium Textilfussmatten
- Ladekabel Typ 2, 5m Länge
Darin steht aber nichts von einer Warnweste,🦺 sondern nur von einem Abfallbehälter! 🥶
ich möchte manchmal auch was von dem Zeug haben, dass die in Indien nehmen.
Hi Karlchen,
Da musst du dich an den Donald in den USA wenden, der weiß sicherlich, wo das in Indien zu finden ist und welche Software-Bugs damit beseitigt werden können! 🤣🥂
Heute hab ich meinen endlich auch in Jena abgeholt.
Übergabe ginge schnell, als kostenlose beigabe gab es nur eine Warnweste xD
Glückwunsch dazu und die Hoffnung, daß Du die Warnweste NIEMALS brauchen wirst! Diese hast Du ja mit den Anmeldekosten bereits bezahlt!
Bei mir waren das NUR 280€, da war die Warnweste inklusive! 😉
Das merken sie erst später, wenn die Leute keinen Volvo mehr holen. Bei mir war es der erste und auch der letzte. Es gibt mittlerweile auch viele andere Hersteller, die entsprechende Autos bauen. Software-Probleme haben sie zwar alle, aber die Art und Weise wie Volvo damit umgeht empfinde ich als nicht Premium. Da kann ich mir dann auch einen MG, Nio oder was auch immer holen. Dann zahlt man auch entsprechend weniger...
Ja, auch bei mir läuft es auch genau in diese Richtung, aber bis mein Leasing beendet ist, dauert es noch eine ganze Weile! - Bis dahin gibt es noch viele neue Modelle mit allerlei Software-Qualitäten (und Problemen), ob diese dann auch noch finanzierbar sind, steht auf einem anderen Blatt! - GgF. muß ich dann halt wieder einen alten Stinker (Diesel) kaufen , wenn ein E-Mobilkauf dann problematisch sein sollte!
Sehr vermissen werde ich dann allerdings das lautlose, entspannte Fahren mit der entsprechenden Power!
Solange die Kunden auf Volvo vertrauen, wird sich da nichts verändern! 😉