Beiträge von Frido
-
-
Die EX30-Käufer haben sich anscheinend wegen dem Wegfall der Umweltprämie UND der erfolgten Preiserhöhung von Volvo, nicht einschüchtern lassen und fleißig weiter gekauft/geleast!
Aber das wird sich jetzt ab Oktober zeigen, wenn alle Altbestellungen abgeschlossen sind, ob der Trend so anhält.
-
Die meisten Bestellungen des EX30 sind doch schon 2023 erfolgt, als die BAFA noch ein Thema war! 🥹
-
Moin Thoni,
Bei einem derartigen Schaden wird wohl außer Dir niemand die Kosten übernehmen wollen!
Einen Garantiefall ist das ja nicht.
Ob eine Reparatur möglich ist, kann Dir ein professioneller Reifendienst sagen!
Zu früheren Zeiten wurde, wenn der Schaden auf der Lauffläche war, ein Gummiartiges Teil eingezogen und verklebt. Ob das nun heute noch so ist, sagt dir der Reifenmonteur!
-
Sind über 30 Tage warten auf Rückmeldung zum Fragebogen nun im Volvo parallel Universum lang oder her kurz? Oder hat denen mein Inhalt, sachlich aber vernichtend, zumindest der Teil zum Support nicht gefallen. Fragen über Fragen.
Das ist auch bei mir so! - Nach dem bisherigen Vorgehen von Volvo mit dem Antworten, wie hier Einige berichten, braucht man auch nicht mehr auf eine Antwort zu warten!
-
-
Glücklicher! Meiner verbraucht 99,9 kWh/100 km. Danach habe ich App einfach nicht mehr aufgerufen und bin so ziemlich weit gekommen.
Das hatte ich auch vor einigen Wochen! 😡
Wahrscheinlich hat er sich damals danach dermaßen aufgeladen dass er für alle Zeit OHNE STROM fahren wollte, was ihm dann doch nicht gelungen ist! 🤣😹🥶
-
So, fast genau ein halbes Jahr hat er gehalten.
Nun erfolgte die Abschleppung aus der Garage. Zum Glück ist unserer nur ein Heckantriebler und kein Allrad sonst wärs mal richtig ungemütlich geworden.
Ja nun, der Allrad-Antrieb muss dann ja nicht unbedingt zugeschaltet sein! Im Fahrbetrieb muss man diesen ja auch immer extra zuschalten! Somit ist der im Normalfall ausgeschaltet und damit auch kein Unterschied zum Heckantrieb.
-
Heute mal wieder ein SCHWARZER Bildschirm beim öffnen bekommen! 🌚
Es wiederholt sich also.
-
Logik ist bei Volvo ein Fremdwort!
Du kommst am Morgen ans Auto und er schließt nicht auf! - Dann nach wiederholten Versuchen macht er endlich auf und der Bildschirm ist schwarz, in der Mitte steht dann „VOLVO“
Nach einiger Zeit berappelt er sich dann und zeigt den normalen Bildschirm!
Ja das ist Volvo!