Beiträge von Frido
-
-
😜 aber wird ja wohl noch träumen dürfen 🙄
Volvo-Träume habe ich mir inzwischen abgewöhnt!
Da ist noch Zuviel im argen! 😡
-
Ich hab nen neuen Bug.....
Keine Tonausgabe mehr beim Telefonieren, sonst ging alles. Neu Verbinden brachte nix. Nachdem das Auto über Nacht abgestellt war, ging es wieder...
Träumchen!
Wenn 1.5 den Negativtrend zwischen 1.3.1 und 1.4 fortsetzt, erwarte ich, dass das Auto einfach beim aufschließen direkt abbrennt. Oder immer in die falsche Richtung fährt......
Das sind ja schöne Aussichten!
Dann bleibe ich lieber mal bei 1.4, um weiter meine Strecken fahren zu können! 🥹🍷
-
Hallo Klaus,
Die von dir genannte Felge in der Ausführung TL ist online nicht verfügbar (zu finden)!
Andere Bezeichnungen schon!
-
Servus toddel68,
Von Goodyear gibt es Ganzjahresreifen, oder auch Winterreifen in der Größe 245/45 R19 zu normalen Preisen. RDK gibts da ebenfalls passende!
Frag mal Google und du wirst fündig!
Suche und du wirst finden! 😉
-
-
Und links wird es bei mir so heiß, dass ich es problemlos als Taschenwärmer benutzen kann. Das kann für den Akku eigentlich nicht gesund sein.
Kein Nachteil ohne Vorteil 😉 Dann kannst du es im Winter als Taschenofen benutzen! 🤣
Das liegt eventuell an der Dicke der Handyhülle!
Induktives Laden ist immer mit Wärme verbunden.
-
-
Was heißt jetzt mechanischer Schaden…
Reparabel ist es ja sowieso nicht.
Weswegen sollten diese Leisten nicht ausgetauscht werden können? - Das dürfte doch eine der einfachsten Reparaturen sein welche bei einem Auto anfallen! 🥹
-
Das ist kein Lackschaden, sondern ein mechanischer Schaden!