Kommt direkt aus China!
Beiträge von Frido
-
-
Nach der heutigen Anzeige in der App mit 0,00 kWh/100 km, benötige ich wohl KEINE Ladestation oder Wallbox mehr, mein EX30 fährt ab sofort als Perpetuum mobile KOSTENFREI! Ich hoffe das bleibt so für immer! 🤣
-
Ich werde meine Cam am Samstag inklusive Fusebox Kabel montieren. Danach werde ich eine genaue Anleitung dazu hier einstellen!
Moin zusammen,
Das ist eine hervorragende Idee! Viel Erfolg 🥂
Herzlichen Dank!
Gruß Frido
-
Und das auch noch für 129 Euro
Diese Preisgestaltung von Volvo passt zu 100 Pro zu den Preisen des hiesigen Händlers, zB. 280€ für ein Auto anmelden! 😡
-
Geht wunderbar 😉 Ich hab in nun 2,5 Monaten noch kein einziges mal die Motorhaube geöffnet.
Da muß ich Dir recht geben Originalkabel bleibt Zuhause an der Walbox und kurzes 11kW-3m-Kabel im Frunk für den Notfall unterwegs! (noch nie gebraucht, Motorhaube bleibt zu)
-
Dann muss man quasi nach Öffnen der Tür noch mal auf N schalten bzw das verifizieren. Das würde ich bei unserer Waschstraße zeitlich gar nicht schaffen sondern in der Bürste verenden.
Ob das der EX30 so akzeptiert, glaube ich nicht und würde ich nicht riskieren!
-
sorry, P natürlich, aber es gibt ja auch Waschstraßen, bei denen man den Wagen verlassen muss, da hilft P natürlich nicht
Das ist interessant und würde mich interessieren, was für welche das sind?
Portalwaschanlagen sind ja keine Waschstraßen.
-
War inzwischen denn schon mal jemand mit Firmware 1.4 in einer Waschanlage, wo man so durchgezogen wird? Wird durch den Waschanlagenmodus denn jetzt alles so eingestellt, dass das in so einer Waschanlage dann passt?
Ja, in einer Waschstraße funktioniert das auch ganz gut, vor der Einfahrt Waschmodus einschalten, danach bei Einfahrt Fahrtmodus auf N stellen und das war’s bis zum Ausfahren!
-
das entscheidet das auto ! du kannst doch gar nicht selbst unterscheiden zwischen kühlen und heizen..
Das ist natürlich klar, war aber nicht gemeint!
-
Ich brauche keine permanent Innenraumtemp ^ andere Hersteller bieten sowas gar nicht an
Wenn ich die Standkühlung oder Heizung starte reicht es mir aus wenn man sieht wie warm/kalt es gerade im auto ist
oder für die die ihren Hund im Auto lassen; auch dann vielleicht interessant wenn die Lüftung läuft
Ob man kühlen/heizen muss oder will, sollte man wissen, Bevor man einschaltet, dazu brauchts dann die Temperatur-Anzeige!