das entscheidet das auto ! du kannst doch gar nicht selbst unterscheiden zwischen kühlen und heizen..
Das ist natürlich klar, war aber nicht gemeint!
das entscheidet das auto ! du kannst doch gar nicht selbst unterscheiden zwischen kühlen und heizen..
Das ist natürlich klar, war aber nicht gemeint!
Ich brauche keine permanent Innenraumtemp ^ andere Hersteller bieten sowas gar nicht an
Wenn ich die Standkühlung oder Heizung starte reicht es mir aus wenn man sieht wie warm/kalt es gerade im auto ist
oder für die die ihren Hund im Auto lassen; auch dann vielleicht interessant wenn die Lüftung läuft
Ob man kühlen/heizen muss oder will, sollte man wissen, Bevor man einschaltet, dazu brauchts dann die Temperatur-Anzeige!
Sind halt nicht mehr bar sonder kPa. Aber die Umrechnung dürfte ja keine Herausforderung sein...
Wieso füllst du 3,0 auf wenn 2,8 empfohlen sind?
Moin allseits,
Wenn man in den App-Einstellungen auf Metrisch/Bar einstellt, dann wird das auch in bar angezeigt! 😉
Dann finde ich es schade, dass er mir nicht direkt die Innenraumtemperatur anzeigt, sondern immer erst, wenn ich die Vorklimatisierung einschalte.
Zuerst Entriegeln, dann wird die Temperatur angezeigt! 😉 Also Türe AUF und das Thermometer informiert Dich! 🤣 Echt Volvo
Danke Thoni für Deine Antwort, ich warte noch ab, bis Du deine Cam installiert hast! Viel Erfolg 👍
Wenn ich Klimatisieren möchte brauche ich keine Tür auf und zu! - Das sollte ohne Türe funktionieren!
Wenn die App gestartet ist und ich wissen will, ob ich vorklimatisieren muss, oder will, dann brauchts die Temperatur-Info! - Die Temperatur wird aber erst angezeigt, wenn die Klimatisierung bereits EINGESCHALTET ist! - Diese Info sollte aber vorhanden sein, wenn man die Vor-Klimatisierung anklickt und BEVOR man eingeschaltet hat!
Hi Barto,
Glückwunsch zum neuen Elch 🫎 und allzeit gute Fahrt!
Er ist leiser. Das hauchdünne Blech der Core und Plus Varianten scheppern dagegen erbärmlich. Deshalb ärgere ich mich ja nur eine Plus geholt zu haben. Obwohl ich eigentlich kein Freund von Glasdächern bin aber als ich meinen im Regen zum freundlichen brachte und mit einem Ultra als Ersatzfahrzeug weiterfuhr, war der Unterschied deutlich hörbar.
Dann tauschen wir uns den Plus demnächst beim Händler einfach gegen einen Ultra um! 😉
ah ja - nur genau dafür haben sie keine Abbildung
Ohne Abbildung, das ist vermutlich Diebstahl-Sicherung! - Und die teuerste Ausführung in Goldfarben. 😉