Beiträge von Frido

Ich lobe erst wieder, wenn die vereinbarte Vergütung seitens Volvo auf meinem Konto eingegangen ist 🤣

Die kassiert Dein Händler und du bekommst einen Gutschein und kannst dann allerhand teure Dinge bei ihm kaufen! 😉🤣

Frido oh das hatte ich auch schon öfters überlegt bitte Teil mir deine Erfahrungen mit ob dann wirklich das Heck deutlich saubere bleibt.

Ja, sobald die Teile montiert sind und ich die getestet habe schreibe ich hier gerne und teile euch meine Erfahrungen mit!

Allerdings befürchte ich, dass es noch eine Weile dauern wird! Der Termin hängt mit der Beseitigung der Radio-Problematik zusammen und wie schnell Volvo ist, wissen wir ja alle inzwischen! 😉

Moin Allseits,

Anscheinend hat bis jetzt noch keiner die Schmutzfänger montiert, konnte zumindest kein Erfahrungsbericht finden.

Inzwischen bin ich es leid, immer mit der dreckigen Heckklappe Kontakt aufzunehmen! 🥵

Habe mich nun überwunden und in der Werkstatt die Lappen bestellt! - Wenn nun Volvo seine Scheu überwunden hat und die obere Bremsleuchte zur Beseitigung des Radio-Bug liefert, dann werden auch die Lappen montiert und das Heck erstrahlt in neuen GLANZ! 🤣🤪🏃🏿‍➡️

Ja noch 2 jahre läuft das Leasing und dann sehen die mich nie wieder

Bei mir sieht der Verkäufer nicht einmal mehr die Rücklichter! - Meine jetzige Werkstatt zeigt sich immer mehr positiv!

Nach heutiger Erfahrung würde ich jetzt da kaufen!

Bin heute in der Werkstatt weil sie unfähig waren beim Wechsel auf allwetterreifen richtig zu wuchten... bin gespannt ob sie es heute hinbekommen... Ich frage dann mal nach 1.5 und werde mit Sicherheit keine qualifizierte Aussage bekommen sondern einfach nur wieder irgendwelche Lügen... wie man es kennt von seinem "Freundlichen"

Nö, die installieren Dir das 1.5, oder vielleicht sogar das 1.5.1 ohne weiteres auf und Du freust dich darüber! 😇

Moin Allseits,

Meine Gedanken gehen zum Jahreswechsel dahin, dass man mit dem Erreichten zufrieden ins neue Jahr blicken soll!

Zufrieden damit, dass man am Morgen gesund aufstehen darf und KEINEN ZETTEL am großen Zehen hat!

In Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch! 😉