Der Preis ist schon krass, wow. Warenwert im niedrigen zweistelligen Bereich, vermute ich mal.
Schau mal genau hin und drauf, da ist sicherlich irgendwo ein Volvoemblem, welches den Preis rechtfertigen soll! 🥂🤣
Der Preis ist schon krass, wow. Warenwert im niedrigen zweistelligen Bereich, vermute ich mal.
Schau mal genau hin und drauf, da ist sicherlich irgendwo ein Volvoemblem, welches den Preis rechtfertigen soll! 🥂🤣
Ja, war auch so. Aber das ist bei mechanischen Geräuschen ja auch manchmal so.
Beim Volvo EX30 gibt’s nur elektrische Geräusche! 📸. BLITZ & DONNER!
Es ist wie im normalen Leben, KLARE SIGNALE geben, seinem Gegenüber, oder auch seinem neuen Auto, um Missverständnisse (Fehlfunktionen) zu vermeiden, nach dem Motto, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist BESSER!
Habt ihr auch festgestellt, dass diese Gesichterkennungskamera sehr heiß wird?
Im Winter ist das natürlich ein Vorteil, man kann die kalten Hände aufwärmen! 😉
Jedoch auch der Stromverbrauch dürfte bemerkenswert sein!
Da die VZE nicht zuverlässig funktioniert, sollte die zumindest dauerhaft abgeschaltet werden können!
Bei erlaubten 100kmh auf der Bundesstraße wird 30kmh angezeigt mit Gebimmel, das darf nicht sein, das ist Ablenkung vom Verkehrsgeschehen ! 🥺
Die Heckkamera wird wohl mit einer schwierigen Installation verbunden sein, bis die Kabel überall am richtigen Platz sind!
Ich habe mich für die Front-Cam entschieden.
Ich habe über die App einen neuartigen Akku!
Mein EX30 fährt mit LEEREM AKKU immerhin noch 187 km! 😇
Hallo Thoni,
Hast du die Cam schon angeschlossen? (installiert)
Hab gesehen, da sind zwei verschiedene Kabel dabei! Da stellt sich die Frage, welches wohin?