Beiträge von Frido
-
-
...also bei mir macht der EX30 "Musik" und nicht ein "Schleifgeräusch"... Werde das mal versuchen aufzuzeichnen und hier reinstellen.
Moin highfidh,
Jo dann Probier emol die Älplerfründe Eggiwil
ufzspielä! 🤣
-
-
Ja so ist das!
3000 Leasing-Anz + Transport + 280 Bereitstellung (Anmeldung) = 1440,- VOR ABHOLUNG!
-
Noch keine Erfahrung, werde ich die Tage aber auch beantragen. In der Mail steht aber, dass es 2-3 Monate dauern kann.
Guten Morgen,
Mir wurde gesagt vom Autohaus, das der Händler das bei Volvo beantragen muß!
Was da jemand mehr über die genaue Vorgehensweise?
-
-
Grüzi Armin62,
Herzlich willkommen im Forum und viel Freude und gute Fahrt mit dem Neuen!
Zu einem solchen positiven Fahrzeug gehört aber auch ein guter Händler/Werkstatt und diese sind eher seltener zu finden!
-
Ehrlicherweise, war ich hauptsächlich deswegen am überlegen, falls man mal mit dem Wunderwerk E-Auto liegen bleibt, dass man abgeschleppt werden kann. Die können ja nicht auf eigener Achse abgeschleppt werden.
Diese Problematik ist doch anfangs in der Garantie enthalten, oder irre ich mich da?
-
Und ich hatte mir extra überlegt, ADAC Mitglied zu werden.
Hi Skintilla,
Das hatte ich auch vor. Ein Bekannter hat mich als neues ADAC-Mitglied, Ende Jan. geworben. Als ich Anfang März noch keine Antwort erhalten hatte, habe nachgefragt, zur weiteren Bearbeitung wollte man, eine Woche später von mir, eine Mitglieds- oder Rechnungs-Nr. haben. Für mich war das dann Zuviel Inkompetenz, da ich zu der Zeit ja nicht Mitglied war!
-
Trotzdem möchte ich diese Art zu fahren nicht mehr missen.
Nur wirtschaftlich betrachtet spricht aber halt immer weniger dafür.
Das ist eine ganz andere Sache!
Auch das war der Grund, weshalb ich mich für diese Art Fortbewegung entschieden habe!
Unsere Regierung in der BRD lamentiert doch andauernd über nicht erreichte Klimaziele und droht sogar mit Fahrverboten, arbeitet mit der Streichung der Umwelt-Prämien genau entgegen gesetzt! - Somit kommen sich die noch paar verbliebenen Interessenten verarscht vor.
Die Unentschlossenen und die Gegner kann man mit so einer Politik nicht hinter dem Ofen vor locken. - Wirtschaftlich ist das nicht nur für die jetztigen Käufer, sondern auch für den Staat schädlich.