Hoffentlich ist es dann auch eine positive Überraschung! Viel Spaß und Freude!
Beiträge von Frido
-
-
Guten Abend Harlekin,
Mal eine Frage zur Kaufabwicklung.
Hast du dein Auto angeschaut BEVOR du eine Zahlung geleistet hast, oder hast du das Auto erst bei Abholung zu Gesicht bekommen?
-
Ja als ob das so einfach wäre, wenn Du ihn abholen willst, ist er bereits angemeldet und zahlst die Kosten dafür, bevor Du das überprüfen kannst! - So bleibt die Hoffnung das alles OK ist, wenn Du das gute Stück abholen willst!
-
Guten Morgen,
Der Verkäufer meines Händlers wußte nichts von einer neuen Version, deswegen habe ich keine Hoffnung auf baldige Lösungen!
-
Ja das ist sehr interessant und informativ, bitte sei so lieb und berichte wenn du was weißt!
-
"....damit der Lack vollständig aushärten kann." - ernsthaft
Ja das Fragezeichen ist ernsthaft berechtigt! - Braucht das Fzg 1/2 Jahr bis es beim Händler ankommt und der Lack ist dann immer noch nicht ausgehärtet??? - Haben die eventuell einen Softylack verwendet??? 🤣🤣🤣. Ich denke, da sollte bei Volvo eher eine Anleitung zur Fehlerbehebung der Software vorhanden sein!
Oder wie man die Kommunikation zu Volvo verbessern kann!
-
Habe heute mal telefoniert und habe auf die Softwareprobleme angesprochen. Man tut so als wäre alles bestens und kaum was bekannt auf Verkäuferseite.
-
Beim Einsteigen ALLES was nervt ausschalten, ist auf Dauer etwas umständlich, aber es hilft! Da ja neues Update in Sicht ist, wird sich einiges ändern!
-
Hi Stef,
Habe irgendwo gelesen, dass man die Twin-Zuschaltung auf die Lenkrad-Taste legen kann, somit ist das kein Problem!
-
Mein Volvo Händler hat mir heute mitgeteilt, dass diese Woche keine Übergabe erfolgt, da Volvo für diese Woche eine neue Software Version angekündigt hat.
Wenn das was größeres ist, wobei mehrere Probleme behoben werden , dann müsste das Version 1.3 oder 2.0 sein! Bin mal gespannt wenn meiner da ist, ob dann die neueste Version schon installiert ist.