Herzlichen Glückwunsch zum neuen EX30, viel Freude und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir!
Beiträge von Frido
-
-
Und diese km alleine im neuen Wagen, die musst du dann aber auch erklären können......hicks
Jeder macht dann seine eigenen Erfahrungen ob Mann oder Frau! - Notfalls nimmt Mann dann seine Freundin mit, die den kleinen Elch auch kennen lernen möchte und ALLES was man damit anstellen kann! - Aber davon wurde hier ja noch nicht berichtet. 🥸
-
Hi Surki,
Da empfiehlt es sich doch die ersten 50-100km ALLEINE zu fahren und das Auto zu genießen und das Risiko Frau zunächst mal auszuschließen! 😉😉
-
Diese Einstellung beim Radio wäre genauso wie ich sie mir wünsche! 😉 Ich liebe mehr die Ruhe und werde das fast lautlose Fahren genießen! 😉
Das Radio werde ich also genießen, wenn ich irgendwo in Warteposition bin, aber vielleicht ändert sich das auch noch etwas!
Meine Priorität liegt auf einer gut funktionierenden Technik und Software.
-
Der kommt mit dem nächsten Update und zahlt dann automatisch von Deinem Konto! 😂🤣
-
Das gefiel ihm so gut das er 70 auch nach zwei weiteren Tempo 30 Schildern beibehalten hat…
Er wollte Dich doch nur schnellstens ans Ziel bringen! 😂😂
-
Hi colmi,
Das klingt doch äußerst positiv und zufrieden stellend!
Wünsche Dir noch schöne Urlaubstage in Frankreich mit dem kleinen Elch!
Ich hoffe dass ich in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung bekomme dass der EX30 im Zulauf ist!
-
-
-