Beiträge von Frido
-
-
-
-
Habe soeben nachgeschaut, Anfang Jan. kam die Mail, dass das Fzg in die Produktion geht, sonst stand nichts dabei!
Das liegt wohl an meinem Händler.
-
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen EX30 und dem guten Angebot!
Da habe ich und weitere Kollegen evtl. doch zu FRÜH bestellt!
-
Vielen Dank Potu und Wolle für die Antworten!
-
Moin Albert,
Danke für das nochmalige Einstellen des ADAC-Links! - Dort wird ja ausführlich auf dieses Thema hingewiesen!
Was die Sicht von UNTEN betrift, so wird der eine oder andere EX30-Besitzer seine Winter/Sommer-Räder selber wechseln wollen und ist sicherlich froh wenn der Service-Mann vom Autohaus dem Kunden die Stützpunkte für den Wagenheber an Ort-und-Stelle zeigen kann!Desweiteren kann der Blick unter das Fzg dem Kunden weitere Einblicke in die Technik ermöglichen, welches für den Besitzer sicherlich interessant sein dürfte.
Insbesondere ob Transportschäden an Räder, Reifen oder Unterboden vorhanden sind, oder ob Nager, welche auf Transport-Schiffen fast immer zu Gange sind, Nageschäden am Kunststoff oder Kabeldurchführungen verursacht haben.
Schäden an Felgen und Reifen (auf der INNENSEITE im Radkasten, also von aussen nicht sichtbar) werden NACH Auslieferung an den Kunden, IMMER dem Kunden angelastet, denn der Kunde kann ja den Beweis des Vorhandenseins im Auslieferzustand NICHT mehr erbringen!
-
Guten Morgen Potu90,
Bei mir fragt die App die Fg-Nr. ab, weiter komme ich nicht!
Hat der Händler Dir die Fg-Nr. übermittelt?
In der App steht: Sobald Ihr Fzg bereit ist, senden wir Ihnen
eine E-Mail zum aktivieren der App.
Kannst Du mir ein Tipp geben?
-
-