Verstehe ich da was falsch, oder was?
Da gibt man tausende von Euros für ein neues Auto aus und will Freude und Spaß damit haben und dann ist ein Fufziger+ für eine gute Kofferraum-Matte zu teuer??? Ich glaubs nicht!
Verstehe ich da was falsch, oder was?
Da gibt man tausende von Euros für ein neues Auto aus und will Freude und Spaß damit haben und dann ist ein Fufziger+ für eine gute Kofferraum-Matte zu teuer??? Ich glaubs nicht!
Hallo Lenny,
Das habe ich gefunden!
Ja dann herzlichen Glückwunsch an VOLVO dass zumindest das funktioniert hat und ich meinen EX30 nicht stornieren muss! 🙏🏾😂🐝🥂
Schau auch mal bitte ob sie in die Becherhalter passt, gefühlt würde ich sagen sie ist zu groß.
Ja dass wäre dann ein Grund, den EX30 zurück zu geben! 😜😂😂😂
in der Mail "Willkommen bei Care by Volvo", kann man auf "Meine Bestellung" tippen.
Sie führt zu einer Website, die den Status der Bestellung anzeigt.
Bei mir steht kommischeweise: "In Warteschlange für Produktion" und gleichzeitig "Voraussichtliches Lieferdatum: In 3 Wochen"
Also, keine Ahnung was da los ist.
Hallo guidomescalito,
Eine derartige E-Mail habe ich nicht bekommen!
Zwar ist eine Mail im Jan. eingegangen wegen der Produktion, Links waren aber keine dabei!
Hallo blaecheli,
Vielen Dank für dein ausführlichen Bericht!
Da muss ja Volvo noch einiges nacharbeiten!
Haben wir uns den EX30 ein Jahr zu früh bestellt und dürfen uns jetzt mit den Fehlerhaften Dingen herumplagen!
Da hält sich nunmehr meine Vorfreude in Grenzen!
Moin,
Das ist ungefähr so, wie wenn einer sich für eine Trompete interessiert und dann einen Bass bestellt!
🤣🤣🤣🤣