Und nicht nur bei VOLVO ist das so, auch der ADAC möchte, nach 4 Wochen, ohne Antwort auf einen Mitgliedsantrag eine RG-Nr. oder Mitglied-Nr. haben, um die Rückfrage zu bearbeiten, obwohl das ja noch gar nicht vorliegt! 🎃🎃
Beiträge von Frido
-
-
Ja die Kommunikation bei Volvo ist schon sehr unterirdisch! - Anfang Dez. habe ich beim Händler angefragt ob ich die Innenausstattung noch ändern kann, er hat im System nachgeschaut und hat dann verneint! Nun habe ich gestern, 3 Monate später, von VOLVO, eine E-Mail bekommen, welche auf dieses Thema abzielt und mir mitgeteilt hat, dass der Händler dafür zuständig ist! 🥺🥺🥺
Da sind doch einige Menschen am falschen Platz!!
-
Hallo Harlekin,
Auch ich wollte auf Ganzjahresreifen umsteigen, aber die Mehrkosten waren mir zu hoch!
Die verbauten Sommer Reifen mit der guten AA-Bewertung möchte ich diesen Sommer gerne nutzen! - Fz sollte ja jetzt im April geliefert werden!
Deshalb mein Tipp: Die halsabschneiderischen Preise vermeiden und die guten Sommer-Reifen fahren! Erst wenn Bedarf besteht wechseln! 😉
-
Guten Morgen lenny2023 ,
Kann man das Haman-Kadonschild mit Zahnseide entfernen?, oder ist das mechanisch befestigt?
Danke schon mal für die Antwort!
-
Willkommen in der Runde und viele gute Infos!
-
Hallo lenny2023,
Herzlichen Glückwunsch zum EX30 und allzeit gute Fahrt! - Freue mich auf deinen Bericht!
-
Manche Händler tun so als wüssten sie von der 1000 € Beteiligung von Volvo nichts! 🎃
Entscheidung darüber soll erst nach Anmeldung des Fz erfolgen!
Frage:
Hat hier aus dem Forum jemand schon seine Tsd€-Prämie von Volvo bekommen??
-
Ja so langsam zeigen Volvo und deren Händler ihr wahres Gesicht! 🥺
-
Hier ein Link zum ADAC für dieses Thema!
Neuwagenkauf – Alles zu Lieferung und AbholungWichtige Informationen für Lieferung, Abholung und Zahlung.www.adac.de -
Das heißt, diesen Bonus gibt es für diejenigen Kunden, die zum Zeitpunkt der noch vorhandenen Förderung bestellt und ihr Fahrzeug nach Auslaufen der Förderung erhalten.
Schau mal hier im Forum sind einige Beiträge über dieses Thema vorhanden!