Beiträge von Frido

Mal zum Thema 1.5 zurück!

Seit dem Update habe ich Problem mit der Smartphonverbindung und auch mit Spotify.

Habe heute mal einen System-Neustart gemacht, habe zwar KEINE merklichen Verbesserung zu oben genannten Problem festellen können, jedoch hat sich die Kontaktfreudigkeit der Lenkradtasten erheblich verbessert, also kaum noch Mehrfachbedienung der Tasten wegen Nichtfunktion erforderlich!

Also Überraschung, jedenTag was NEUES! - Man kann also sagen, es ist KEIN langweiliges Auto! ;)

D.h. OTA frühestens Ende März, Anfang April. Na klasse, dann ist der digitale Schlüssel mehr als 1,5 Jahre nach der Markteinführung immer noch nicht da!!! 🤮

Servus Surki,

Ich denke, wir sollten uns mehr auf die POSITIVEN Seiten des EX30, also auf das FAHREN konzentrieren, um den Blutdruck NICHT ansteigen zu lassen!

Es ist JEDEN TAG eine neue Überraschung mit dem Teil, also RUHIG BLUT und gute Fahrt!

Der digtale Schlüssel bringt ganz bestimmt NEUE ÜBERRASCHUNGEN!

Also KW 10 wäre ja nur noch heute. Wobei das 1.5 auch an einem Nachmittag erschienen ist, weil ich gleich für Montag morgen einen Termin zum aufspielen hatte.

Diese Woche sind massig andere Updates gekommen für Polestar 2, 3 und 4 und den EX90. Nicht das dein Händler diese Updates meinte joi

Kalenderwoche 10 ist vom 03.03. bis 09.03.2025!

Die Probleme mit dem Verbinden mit Spotify und Smartphone zeigen sich nicht nur beim Starten des Fzgs, sondern sondern auch bei der laufenden Wiedergabe! - Da passt was mit der Synchronisierung der Software nicht zusammen!

Dieses Problem ist aber erst seit der Version 1.5 gegenwärtig! - Da wird mit einer neuen Version einiges bereinigt und ein weiteres Problem eingebaut! 🥵

Ich kann auch darauf antworten:

Jegliche Probleme werden mit zukünftigen Updates verändert😂

Ja das kann ich bestätigen, mein EX30 antwortet, wenn er gut drauf ist, wenn ich einsteige, mit meinem Lieblings-Song ohne mein zutun! 😉🤣🥂

Auch VW hat so seine Tücken und wenn man dann anfängt zu vergleichen, dann taucht auch da das eine oder andere Mango auf!

Was mir aber bei VW besonders missfällt ist, wie die hiesigen VW-Werkstätten mit ihren Kunden umgehen! - Die minderwertige Arbeit die man beim Kunden abliefert und die unfreundliche Umgangsform schließen bei mir aus, jemals wieder einen VW zu kaufen, vom Preis mal ganz abgesehen!

Inzwischen zeigt sich das aber offensichtlich auszuwirken, in Form von Personalmangel und anderen firmenpolitischen Veränderungen.