Habe mir mal den Schriftzug mal in Natura angesehen, zwischen den scharfkantigen Buchstaben und dem Blech ist ein kleiner Abstand, da kann sich Staub und Dreck absetzen.
Da ist mir eine glatte Fläche lieber!
Also cleanen.
Habe mir mal den Schriftzug mal in Natura angesehen, zwischen den scharfkantigen Buchstaben und dem Blech ist ein kleiner Abstand, da kann sich Staub und Dreck absetzen.
Da ist mir eine glatte Fläche lieber!
Also cleanen.
Danke chriobln für deine Rückmeldung!
Ein anderer Händler macht keine Angebote über 48 Monate! Das Risiko ist ihm zu groß.
Ich denke, der Restwert wird nach 5 Jahren, infolge technischer Veränderungen, geringer sein, als derzeit angenommen. - Ist eine Glaskugel wie du sagst.
Habe mal ein Angebot eingeholt.
5 Jahre Leasing (60 Monate) Kostet rd. 30T €.
Fzg-Preis EX30 Plus Twin rd. 50T €; 10T km J.
Die Frage ist:
Wie hoch wird der Restwert nach 5 Jahren sein?
@ VolKri,
Vielen Dank für deinen Bericht und viel Freude mit dem EX30!
Zum Harman-Kardon Emblem: Kann man das nicht einfach entfernen, oder ist das mechanisch befestigt?
Das ist ein sehr gutes Angebot, zumal bei 1/4 jährlichen Zahlung! - Aber Du bist vermutlich näher bei den Jugendlichen 😉 und in einer guten Regionalklasse. 🌓
Die Volvo-Versicherung ist bei mir in SF42 eine Kleinigkeit preiswerter!
Laut Aussage meines Händlers ist die Hardware anders.
In diesem Fall wäre das nur über die Teile-Nr. feststellbar!
Herzlichen Dank 👍
Vielleicht ist noch jemand da, der was genaueres weiß! Könnte ja sein, dass Volvo den selben Wechselrichter vom Ultra auch im Plus verbaut, aber abgeregelt hat und später gegen Gebühr auf 22kWh freischaltet! 😉
Habe mal eine spezielle Frage zum Wechselrichter 22kWh, welcher laut Preisliste ja nur im Ultra verbaut sein soll! -
Kann es sein dass Dieser auch im „Plus“ verbaut ist, jedoch softwareseitig auf 11kWh abgeregelt ist? - Weiß hier jemand mehr?
Guten Morgen allseits.
Die Diskussion über das FÜR und WIEDER finde ich sehr gut! 👍 - Die persönliche Anmache weniger!