Das mag natürlich beim Single-Motor anders sein,
habe für mich mit dem Twin gerechnet!
Das mag natürlich beim Single-Motor anders sein,
habe für mich mit dem Twin gerechnet!
Dazu hatte ich schon was verfasst-Vergleich Schwedenversicherung zur HUK24.
Für uns HUK24 günstiger mit besseren Konditionen
Ja, VolKri, habe ich vernommen! Bisher wurde auch mit der TSN vom XC40 gerechnet, jetzt mit der TSN vom EX30 „BZP“ und damit ist die HUK24 erheblich teurer! - Rechne testweise nochmal nach!
Zum Thema Volvo-Versicherung!
Inzwischen ist bei mir ein neues Angebot zur Schweden-Versicherung vom Händler eingegangen. Es ist ein sehr gutes Angebot! - Nachdem nun die TSN vom EX30 bekannt ist, musste ich leider feststellen, dass die HUK24 teurer geworden ist! 🎃 Wer von euch hat sich mit der Kfz Versicherung befasst? - Wir sollten zum Thema Versicherung einen eigenes Thema anlegen!
@DEA32,
für deinen ausführlichen Testbericht vielen Dank! 😊 So eine Vorabinformation kann weiterhelfen!
Elmo,
Da kocht jeder Händler sein eigenes Süppchen!
Der Eine verlangt für den Transport €1160 + €280 fürs Anmelden! Der Andere €980 für den Transport + €120 fürs Anmelden! - Da gibts derzeit keine einheitliche Preisgestaltung.
Mich würde die Abwicklung der Erstattung der €1000 von Volvo interessieren!
Guten Abend Moss Yello,
Herzlichen Dank für die Testbeschreibung, sehr informativ! - Habe heute auch eine Kurz-Probefahrt mit einem Händler gemacht, es war ein gutes Fahrgefühl, der Kunststoff im Inneren hat mich allerdings etwas enttäuscht! - Man muss halt darüber hinwegsehen,
Bei uns in den Bergen bin ich dann froh, wenn der Verbrauch nicht weit über 20 geht, ist dann allerdings auch ein Twin! - Bergab wird er ja wieder aufgeladen! 🤣🤣