joi,
Vielen Dank für die schnelle Info! Mir wurde bislang von beiden Ah noch keine Nachricht geschickt!, obwohl ich darum gebeten habe!
Das passt wohl zur Nachrichten-Praxis von Volvo! 🎃
joi,
Vielen Dank für die schnelle Info! Mir wurde bislang von beiden Ah noch keine Nachricht geschickt!, obwohl ich darum gebeten habe!
Das passt wohl zur Nachrichten-Praxis von Volvo! 🎃
Guten Abend Oliver,
Dann viel Spaß bei der Probefahrt!
Hier bei unserem Händler mit zwei Autohäuser habe ich um ein Anruf gebeten, wenn ein EX30 zur Probefahrt bereit steht. - Aber bis jetzt tut sich nix!
Heute kam eine E-Mail von Volvo mit der Werbung
„fahren sie unser kleinstes SUV jetzt zwei Monate gratis“. Dabei wurden die Plus oder Ultra Version und beide Leistungsklassen genannt!
Aber das wird wohl nur für Neukunden gelten! 🥸
Nur noch per Menü.
Habs noch nicht probiert, aber per Sprache sollte das nicht gehen
Immerhin: Wenn man mit angeklappten Spiegeln losfährt, werden Sie automatisch ausgeklappt.
Weis jemand was alles per Sprachbefehl funktioniert? - Ansonsten ist das anfangs eine richtige Sucherei! 🥺
aber es macht das Auto (gegenüber anderen Herstellern) auch nicht attraktiver
naja, egal - andere Mütter haben auch schöne Töchter
Guten Abend jgh58,
Deinen Frust kann ich gut nachvollziehen, aber mit den anderen Mütter ist es auch nicht so weit her! 🥺 Da wäre als ähnliche Alternative der Smart #1.
Von der Kommunikation her kommst du vom Regen in die Traufe! - Die Lieferzeit ist top. - Lenkradheizung ist zwar eingebaut, aber nicht frei geschaltet! Und wenn du danach fragst, bekommst du auch keine Antwort! -
Manuel,
Danke für dein Bericht!
Hi Maganhart,
Die Förderung für E-Autos kommt, zusammen mit der Autoindustrie aus der POLITIK! - Nach dem Diese, ohne Einhaltung der eigenen, zeitlichen Vorgaben und ohne Vorwarnung der E-Autokäufer, ersatzlos gestrichen hat, ist es völlig legitim, dass sich der eine oder andere betroffene Käufer dazu äußert! - Die Diskussion hierzu hält sich ja in Grenzen. In der Hauptsache geht es ja darum ob Hersteller und Händler bereit sind, Ersatz für die nun fehlende Förderung bereitzustellen. Und dazu wurde ja bereits ausführlich berichtet!
Ja Joshi, das ist wie bei den Schrauben, 😉 die sind da, um daran zu drehen! 😃 Ab dem 1.1. sieht man das auf der Speisekarte. - In der Automobilindustrie wird laufend daran gedreht am Preis! 🥲 Der, der am besten verhandeln kann, macht das Geschäft, auch bei Volvo. 😉
Hi EX30Core,
Interessant wäre die Leasingrate 60 Monate für einen EX30 Plus Twin, Paket Winter u. Dunkle Scheiben! - Danke!