Ich kann mich auch seit ein paar Tagen nicht mehr mit der APP zum Auto verbinden. "Anmeldung nicht möglich" Schämt euch Volvo. Die Karre ist meiner Meinung nach zum aktuellen Stand einfach nicht verkaufsfühig. Jeden Tag irgend ein neuer Scheiß. Wenn ich könnte, würde ich den Karren sofort wieder zurück geben.
Beiträge von LinderA
-
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe unseren Ex30 letzte Woche auch abholen können. Leider gelingt es mir nicht ein zweites Profil oder Konto anzulegen. Wenn ich ein neues Konto anlegen möchte würde er das vorhandene löschen wollen. Wie kann ich das denn machen dass meine Frau ein eigenes Profil hat und ich auch.
Danke
-
Musst du den Händler fragen was eine neue kostet. Kann von Händler zu Händler variieren.
Was oder wie stellst du dir das mit der Keycard vor? Die Keycard zum Auto würde ich nicht anders behandeln wie meine EC- oder Kreditkarte. Und die verliere ich nicht weil ich sie verlegt habe.
Wenn du die Plus oder Ultra Ausstattung hast, zweiten Surfkey kaufen. Oder warten bis endlich der Handyschlüssel kommt. Zur Not halt ein Loch in die Keycard stanzen und ein Schlüsselband dran.
Oder mit Hacker-Software die Keycard aufs Handy kopieren.
Ist das möglich die Karte auf das Handy kopieren? Kannst du sagen mit welcher Software das geht?
-
Ich habe auch in dem Autohaus in Hamburg bestellt. Auch mir wurde gesagt, dass das Auto am 5.6. palnmäßig kommen soll. Das wird aber wohl nicht der Fall sein. Ich konnte meinen Wagen auch nicht online Tracken. Meine Vermutung ist dass mein Wagen auf dem Schiff (https://www.marinetraffic.com/…6918/vessel:HOEGH_TRAPPER) Hoegh Trapper ist. Das ist in dem Hafen in China losgefahren wo alle EX30 verschifft werden. Leider konnte es nicht durch den Sueskanal fahren und musste um Afrika herum. Deshlab wird es sich wohl etwas verzögern. Sollte jetzt nach Le Havre und dann nach Zeebrücke fahren. Von dort muss der Wagen dann noch per Bahntransport nach Hamburg. Ich stelle mich mal auf Ende Juni ein.
-
-
-
Hat man eigentlich ein Rücktrittrsrecht wegen der nicht gezahlten Prämie?
-
Auf welcher Web-Seite hast du es denn versucht? Ich habe es auch schon versucht aber nichts gefunden. Laut meinem Händler muss mein EX30 derzeit auf einem Schiff sein. Kann aber nicht sagen auf welchem. Ich tippe mal auf die Hoegh Trapper. Die kommt ungefähr zu dem Zeitpunkt an dem mein Händeler die Ankuft erwartet auch an. Die ist gerade kurz vor Südafrika und soll gegen Ende Mai in Barcelona sein. Dann weiter nach Zeebrücke.
-
Hallo,
gibt es eine Übersicht bei welcher Ausstattungsvariante eine Wärmepumpe mit dabei ist. Wie ist denn der Unterschied im Verbrauch mit und ohne Wärmepumpe? Kann die Wärmepumpe auch nachgerüstet werden?
Danke
-