Hallo Soldo3, wenn ich in den Bestellverlauf schaue, dann hat dein Händler dir wohl einen etwas zu optimistischen Liefertermin bekannt gegeben. Der Forumsteilnehmer, welcher einen Tag nach dir bestellt hat, (komplett idente Austattung, Farbe, etc.) bekommt das Auto um 3 Wochen später. Die von Volvo prognostizierten Liefertermine stimmen relativ exakt. Die 10 Tage Aufbereitung beim Händler ist auch im normalen Bereich.
Beiträge von PRa
-
-
Hallo Soldo3, wenn ich in den Bestellverlauf schaue, dann hat dein Händler dir wohl einen etwas zu optimistischen Liefertermin bekannt gegeben. Der Forumsteilnehmer, welcher einen Tag nach dir bestellt hat, (komplett idente Austattung, Farbe, etc.) bekommt das Auto um 3 Wochen später. Die von Volvo prognostizierten Liefertermine stimmen relativ exakt. Die 10 Tage Aufbereitung beim Händler ist auch im normalen Bereich.
-
Hallo,
auf der Innenseite des Kofferraumdeckels befinden sich die bekannten Symbole, siehe eingefügtes Bild.
Die meisten erklären sich ja von selbst, doch was soll das eine, von mir gekennzeichnete Symbol sein?
Ein Feuerlöscher, eine Sauerstoffflasche für Taucher?hat jemand eine Idee?
Jetpack?!
-
Gibt's aber m.W. nicht als App im EX30. Tidal würde sich aber noch anbieten, diese App ist im EX30-Playstore vorhanden.
Das sollte doch zum installieren gehen. Kann mir bitte wer nachschauen ob es verfügbar ist zur Installation?
-
"Deezer" als Alternative zu Spotify kann ich empfehlen. Bin schon jahrelange sehr zufrieden damit.
-
derf: Die Felge "Dezent TV Dark" hat ja schon ein gültiges Gutachten. Musst du diese dann extra eintragen lassen bei der Zulassungsstelle?
Wie läuft das bei uns in Ö ab?
Zur Info: Ich werde die Original 18" Volvo Felge afür den Winter nutzen und mir die 18" Dezent TV Dark" für den Sommer kaufen.
Dann brauche ich nur die Reifen ummontieren.
-
Gratulation "Cor". Du bist somit der erste mit LFP Akku. Bitte versorge uns mit Informationen. Könntest du zu Beginn mal auf unter 10 - 15 % Akku fahren? SMART #1 hat / hatte da ein gravierendes Problem. Das Auto drosselt ab einem gewissen Wert die Geschwindigkeit bzw. Leistung extrem. (tlw. nur mehr 50 km/h) Wäre echt super, wenn Benutzer hier schnell ein mögliches Problem melden.
-
Hab mir neue Felgen gegönnt 😃
Dezent TV Dark in 20 Zoll ET45:
Außerdem die hinteren Scheiben in 85 Prozent getönt, den hinteren Volvo Schriftzug gegen einen schwarzen getauscht und einen Streifen über die Motorhaube in schwarz matt und schwarz glänzend.
Die kleine Schweden Flagge von den ersten XC40 hab ich seitlich auf der Motorhaube montiert.
Sehr schön, passen perfekt! Ich bin auch von den OZ Felgen auf die DEZENT TV Dark geschwenkt. Aber ich gönn mir nur die 18er. Die Reifen für die 20er sind mir einfach zu teuer.
-
Danke für den Testbericht.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen.
1) Das HARMAN KARDON System ist erst ab der PLUS Ausstattung erhältlich und nicht Serie.
2) Der "Surround Sound" wurde hier schon mehrmals als stark abschwächend kommentiert.
Erst wenn das deaktiviert wird klingt die Anlage gut. Das muss dem "Experten" doch aufgefallen sein?!
-
Hallo, auf welche Funktionen muss man beim fahren ohne Internet verzichten? Nur Navi und div. Apps?
Ansonsten funktioniert alles? Display, etc..