Auch wenn es keiner braucht, hatten sie auch richtig Programmieren können. Hab nämlich ein "ö" im kennzeichen und das wird nur als "\" angezeigt
Beiträge von joi
-
-
Update ist angekündigt bei den Händlern auf KW 10. Hab aber keine Software Version Nummer bekommen
-
Gerüchteweise soll in KW 10 ein neues Update beim Händler ankommen. Hab ich heute von meinem AH die Info bekommen
-
Die kleine kommt erst wenn der Akku "-" Grad hat.
-
Der Werkstattmeister sagte zu mir, dass die Heckscheibe getauscht werden muss! 🥺
Ist nicht mein Problem, wenn der Hersteller scheisse Baut und das nicht vorher richtig getestet hat. Dann kosteten es halt. Bin im Januar in der Werkstatt. Unter anderem wegen dem Radio mal schauen was die dann für eine Ausrede haben, warum es so ist!
-
Ja, die wird oben mittag erscheint ein Feld mit den Tasten, welche du den Finger drauf hast, und welche darüber oder darunter ist. Die die du berührt ist etwas dunkler im grau Ton wie die andere
-
-
hatte da Auto jetzt zweimal in der Werkstatt. Da es bei mir mit meine Fahrgemeinschaft passt, stelle ich den Wagen immer morgens um 7 auf den Hif und holen ihn dann Abends um kurz vor 6 wieder ab.
Einmal wegen einem Mängel yund einmal für den Reifen wechseln auf Winterreifen.
Hab jetzt noch ein Termin zur Aufnahme der Mängel Heizung und Radio Lautstärke. Das AH wusste aber angeblich nichts davon, das die Bremsleuchte überarbeitet wurde.
-
Bin heute 120 km mit viel Autobahn gefahren.
Außentemperatur um die 0° und Heizung auf 24°c.
Verbrauch am ende 21,6 kw/100km
-
Jetzt wo ihr es sagt, ist das bei mir auch gestern gewesen. Da ich der App aber schon lange ich mehr richtig traue was Angaben vom Serve angeht ist das bei mir nicht Im Kopf angekommen. Und auch mit 15.000km steht da 66 kwh