Torsion das mit dem orangen Auto ist schon länger! Hab ich leider ständig auf meinem Arbeitsweg, da viel Autobahn und immer viel Verkehr auf den beiden Spuren
Beiträge von joi
-
-
Ich hab das Gefühl das sie die empflichkeit der Lenkrad Tasten etwas erhöht haben. Ich hab nicht mehr so oft das Gefühl das sie nicht reagieren.
Könnte aber auch daran liegen, daß ich jetzt nach ca. Einem Jahr besser den Punkt treffe
-
Das Auto hat zwei Einstellungen für die Reichweite. Die WLTP Berechnung und die dynamische Berechnung. Als default ist werkseitig die WLTP eingestellt. Daher ist der Wert von Google erstmal der wahrscheinlicher Wert
-
Ich schwanke zwischen 20 und 23 kwh/100 km, wenn ich meine 40 km Autobahn fahre, hab aber davon auch 25 km auf 120km/h beschränkt
-
Auch wenn es keiner braucht, hatten sie auch richtig Programmieren können. Hab nämlich ein "ö" im kennzeichen und das wird nur als "\" angezeigt
-
Update ist angekündigt bei den Händlern auf KW 10. Hab aber keine Software Version Nummer bekommen
-
Gerüchteweise soll in KW 10 ein neues Update beim Händler ankommen. Hab ich heute von meinem AH die Info bekommen
-
Die kleine kommt erst wenn der Akku "-" Grad hat.
-
Der Werkstattmeister sagte zu mir, dass die Heckscheibe getauscht werden muss! 🥺
Ist nicht mein Problem, wenn der Hersteller scheisse Baut und das nicht vorher richtig getestet hat. Dann kosteten es halt. Bin im Januar in der Werkstatt. Unter anderem wegen dem Radio mal schauen was die dann für eine Ausrede haben, warum es so ist!
-
Ja, die wird oben mittag erscheint ein Feld mit den Tasten, welche du den Finger drauf hast, und welche darüber oder darunter ist. Die die du berührt ist etwas dunkler im grau Ton wie die andere