Jetzt wo ihr es sagt, ist das bei mir auch gestern gewesen. Da ich der App aber schon lange ich mehr richtig traue was Angaben vom Serve angeht ist das bei mir nicht Im Kopf angekommen. Und auch mit 15.000km steht da 66 kwh
Beiträge von joi
-
-
Der Acc geht auch nicht. Hab nur den Core und da gibt es keine Pilot Asistent. Und der Acc sagt das er nicht geht. Muss mit dem limiter und Anhänger fahren
-
Hab aktuell
Ionity
ENBW, da EnBw Vorteil als EnBW Strom Kunde
Und Plugsurfing.
Nutze ionoity für Langstrecke Uf der Autobahn, und Plugsurfing zahlt man an allen fremd lander aktuell 0,59 Euro
-
Hast du zwei RWD Einstellung
-
-
Es kommt immer auf die Öffentlichen Ladesäule an. Hab jetzt den Wagen nochmal aufgemacht um noch mal was raus zu holen. Da hat er dann wieder gestartet mit dem laden. Hab es aber nach dem Abschließen geprüft, ob er wieder mit dem Laden startet.
-
Es gibt ja für den EX30 die Dachträger, und die Dachlast ist 75 kg. Hab auf meinem eine Schmalle Dachbox und zwei Fahrradträger für den Urlaub oben drauf.
-
Wenn du die Ladebegrezung einstellst, zeigt er die an mit wie viel Amper er lädt, sprich wenn ich bei meinem 11Kw lader 24 A einstelle sehe zum beispiel 16/24A bei voller ladegeschwindigkeit
-
Hallo hab mal ein neuen Therad aufgemacht, in dem ich mal gerne meine verbräuche mit Anhänger teile und auch die Erfahrung von anderen gerne sammle.
Bin jetzt selber mit Wohnwagen, Dachbox und 2 Fahrrad auf dem Dach unterwegs gewesen.
Strecke 370 km. Verbrauch am ende 30kw/100km
Geschwindigkeit bei 90 bis 95 kmh als Limit
-
Ich lade fast jede Nacht mit der Zeit steuerung, mal im Auto eingestellt mal in der App eingestellt. Hat bis jetzt immer geklappt.