Hallo Shakamak, das haben einige bei ihren Probefahrt berichtet. Hatte auch das Problem bei meiner Fahrt. Geht aber in den allgemeinen eindrücken glaub unter
Beiträge von joi
-
-
Ja, das was du als schleifen bei niedriger Geschwindigkeit empfindest ist das Personen Warnsignale, was alle Elektro Autos benötigen
-
Die Schritt beim Tempomat gibt es, kurz drücken 5 kmh, gedrückt halten langsames hoch zählen in 1er Schritten
-
Ich hoffe das das was du hier schreibst bei volvo nicht so sein wird, wird nämlich ganz schön anstrengend mit Wohnwagen auf der Autobahn und dann kein Tempomat. Sehe darin auch kein sein, diese beiden Funktionen zu koppellen. War woll bei smart jemand am Werk, der nie mit einem Anhänger fährt.
-
An die Kontakte kommst du bei abgeschlossen Auto ja nicht dran, wenn die Schutzkappe auf den Kontakten ist. NORM ist damit erfüllt. Wenn du die Kappe nicht wieder auf den Anschluss machst kann dann der Hersteller nichts dafür. Steht ja auch in der Betriebsanleitung das du das so machen musst.
-
Fand bei der Probefahrt den ODPim Volvo am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig bedürftig, hab mich aber schnell daran gewöhnt. Wenn ich überleg wie häufig ich im Eup die Reku hin und her schalten. Da ist das System im EX30 deutlich besser.
-
Frido in Müllheim nicht, vielleicht ist einer in Freiburg.
Ja das kurven Verhalten konnte ich ausgiebig testen. Er schiebt etwas über die Vorderachse. Da merkt man das Gewicht. Muss etwas langsam in die Kurve gehen wie mit meinem Fabia.
-
Frido A5 von Neuenburg nach Lörrach dann das Wiesental nach Schopfheim von dort übers kleine Wiesental und über Kandern zurück nach Müllheim. Wenn dir die Gegend was sagt. Mit vielen kleinen Nebenstraße
-
So heute auch eine zwei Stunde Probefahrt gemacht. SMER in Ausstattung Pluse
Hatte meine Kinder dabei. Die haben auch hinter mir noch super viel Platz. Sind aber auch noch jung.
Fahrerlebnis:
Sehr angenehme Geräusch Kulisse auch bei 150 km/h auf der Autobahn.
Schildererkennung hat nicht immer funktioniert. Aber zu 90%.
Spurhalte Assistent musste ich im Südschwarzwald ausschalten da war er folgig überfordert.
Aufmerksamkeit Erkennung bei den Kurvigen Strecken hat ei jeder Kurve gemeckert das ich nicht gerade schaue. (Muss ja schauen wo die strasse lang geht)
Wenn man mal kurz durch drückt hüpft auch der SM ganz schnell auf Geschwindigkeit
Bei blicken kann ich mich auch drann gewonnen an die mechanische Rückmeldung das er nur kurz blinkt oder dauerhaft blinkt
Verbrauch lag am Ende von 90 km bei 20,1 Kw/100km
-